hey quaxc42: ich würd ne schöne frau niemals nicht nachts allein in der dunklen halle stehn lassen... :-)
hallo aviatore,
ich hab knapp vor den 48 mein schein erst gemacht und die ersten stunden hab ich auch genau so gefühlt - zu hoch abgefangen, zuviel gas am ende, platzrunde die höhe vermasselt, die nase nie lange genug oben gehalten beim aufsetzten, zu wenig rechten fuss beim starten und niemals mittig die bahn getroffen, (letzteres kann ich heut noch).und wegen der firma lagen oft 10 oder 14 tage zwischen zwei stunden. das macht mürbe....
aber es gilt jetzt - du willst den schein doch (wie wir alle) einfach dran bleiben...klapp schon
gruss
Hi Aviatore,
nicht umsonst gibt es den Spruch: "Jede Landung, bei der man den Flieger aus eigener Kraft verlassen kann, ist eine gute Landung und wenn man den Flieger weiter benutzen kann, ist es eine sehr gute Landung". Weiterhin viel Spass bei Diener Ausbildung!
Grüße Wolfram
P. S. Hatte auch schon die eine oder andere gute Landung.
aviatore schrieb:Ich hatte nach 9 Flugstunden 76 Landungen und erst ab etwa 130 ist der ,,Knoten" geplatzt....aber ganz langsam. Nach 215 Landungen und 20 Flugstunden hat mir mein Lehrer dann das Luftsportgerät allein anvertraut. Also, Du bist nicht allein. Geduld ist wichtig und Übung. Du wirst das schaffen, auch wenn es etwas länger dauert.
Ich habe jetzt nach 9 Flugstunden und 26 Landungen das Gefühl, dass ich das mit meinen 62 Jahren nie kapieren werde.
Aktuell sind 27 Besucher online.