eurostarsimon schrieb:
Meine Frage bezieht sich nur auf den deutschen Raum.
Ok. Ich hatte mein letztes Posting gelöscht, weil ich das betreffende österreichische AIC nicht finden konnte. So hat es sich aber wohl erledigt.
Michael
FlyingDentist schrieb:....- lassen Deine Interpretation nicht zu.Bei anderen Leuten würde ich interessiert nachfragen, für wen sich der Schreiber solcher Zeilen wohl hält.
Rteissen schrieb:
Ich interpretiere immer noch so, wie ich es für richtig, belegbar und das Ergebnis für sehr wahrscheinlich halte, ganz ausdrücklich ohne dein Plazet.
Interpetieren muss man nur, wenn der Autor nicht mehr befragt werden kann oder das vielleicht auch nicht will. Das ist aber hier nicht der Fall.
Dass Du nicht fragst oder gar an einer Klarstellung interessiert bist, sondern Dich nur wieder in mehr oder weniger böswilligen Unterstellungen ergehst, qualifiziert Dich auf besondere Art.
Im Übrigen hatte ich Dir recht gegeben, dass ein genereller horizontaler Mindestabstand aus dem LuftVO § 6 Abs. 1 nicht abgeleitet werden kann.
Michael
eurostarsimon schrieb:
Die 3500ft GND werden zum Gunsten des Piloten genommen.
Vergebliche Liebesmüh, lieber Simon.
Wittbird fliegt nach eigenen Angaben selber versch. Echos. Sie (oder doch er?) nimmt uns nur auf den Arm!
Michael
FlyingDentist schrieb:Nein, lieber FD, mit Sicherheit nicht. Wie kommst Du darauf? Es wird weiterhin genau so heißen wie es in der LuftVO steht: "Menschenansammlungen" oder wie es ähnlich woanders lautet: "Menschenmenge".Wahrscheinlich heißt es auch in der Berichterstattung künftig nur noch "Mengenansammlung (von Menschen)"?!?
Einer von 6.155 Ultraleicht Piloten hat am 18.05.13 um 11:00 Uhr folgende PN an mich verfasst:
"Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dich unnötig mit den Armen wild rudernd und völlig unrelaxed durch diesen Transponder-Fred quirlst, der doch zwischenzeitlich sehr amüsant wurde. Du vermutest überall böse Menschen, die dich nicht fragen (welches Vergehen!) oder dich auf den Arm nehmen.
Deine Formulierungen lassen tief blicken: “Das ist völliger Blödsinn” leitet deine überheblichen Texte sehr häufig ein. “Ich gebe Dir recht” ist eine völlig arrogante Formulierung, die der kranken Selbsteinschätzung deines Egos entspricht. Andere Menschen haben häufig genug recht, bevor du es ihnen gibst. Eine gesunde Formulierung ist: “Ich stimme zu”. Aber so etwas ist in deinen Textbausteinen nicht vorhanden. Völlig verblendet fehlt dir jede Fähigkeit Fehler einzugestehen. FD ist unfehlbar und Inhaber der ultimativen Wahrheit, humorlos und frei von emphatischen Kompetenzen.
Hab' keine Angst. Auch dich hat irgendwo irgendjemand lieb, ohne dass du immer Recht hast. "
Anmerkung:
Das hier ist ein öffentliches Forum und deshalb gehören solche Beiträge, die sich aus der laufenden Diskussion ergeben, natürlich auch veröffentlicht. Das jetzt folgende Gezetere um den Datenschutz halte ich locker aus!
Michael
Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.