Kennt sich jemand mit GOTO UL aus.

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo zusammen,

ist die Software gut und hat vielleicht noch jemand die Software auf CD übrig?

VG Michael
  • Hi Mike-Trike,

sofern Du noch etwas Zeit hast (ein bis zwei Wochen), können wir Dir vom ulForum in Kürze etwas anbieten. Du wirst unter dem gewohnten Menüpunkt die Möglichkeit haben mit dem offiziellen UL Fragenkatalog zu trainieren, Prüfungen zu simulieren etc..

Das Ding ist bereits in der Entwicklung und wird demnächst online gehen :) Also, wer Interesse hat, den offiziellen UL Fragenkatalog gibt es demnächst auch bei ulForum.de :)

VG
    Markus
  • super ! das hört sich doch gut an :)
  • Hi Mike,

ich versuche recht erfolglos, Dich per Nachricht zu erreichen - ich wollte Dir meine Software von DULV vererben...mit der kann man nichts verkehrt machen.

Gruß aus Hessen

RichieRich

• RichieRich schrieb:

Hi Mike,

ich versuche recht erfolglos, Dich per Nachricht zu erreichen - ich wollte Dir meine Software von DULV vererben...mit der kann man nichts verkehrt machen.

Gruß aus Hessen

RichieRich

Hi RichieRich,
    sorry weiss nicht warum es nicht klappt.
    Geh mal auf Nachricht senden und probiers nochmal.
    Ich mach das grade mal.......
    VG Mike
  • Vorerst eine gute Lösung, da das bei uns mit der Entwicklung noch rund vier Wochen dauern wird. Aber dann... :)
  • Wow, das liest sich ja vielversprechend !!! Sind das dann immer aktuelle Fragen? Ich wurde nämlich von meinem GoTo UL schon angefragt ob ich mein Konto verlängern würde, zwecks Aktualität...  ;-)
  • Selbstverständlich sind das dann die Fragen aus dem jeweils aktuellen Katalog. Die Software dafür ist zu etwa 80% fertig und wir hoffen, dass wir die Einbindung noch in diesem Jahr schaffen. Aber es sieht gut aus :)
  • Hihi, sorry ich kanns mir grad nicht verkneifen, aber:

Markus, 09.11., 21:45h: sofern Du noch etwas Zeit hast (ein bis zwei Wochen)

Markus, 23.11., 10:26h: da das bei uns mit der Entwicklung noch rund vier Wochen dauern wird

Markus, 23.11., 17:57h: wir hoffen, dass wir die Einbindung noch in diesem Jahr schaffen

Projekte können schonmal ziemlich aufreibend sein ;-)

Nicht aufgeben, ich bin gespannt was Ihr entwickelt!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 126 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR