Die großen Anfängerfragen - seid gewarnt :)

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • 44 Euro... das sind 44%, die ich hätte mehr zahlen sollen - für die gleiche Leistung. Die spare ich doch gerne - da interessiert mich auch nicht, wie hoch die Kosten für den Schein selbst sind - 44 Euro haben, oder nicht haben.
  • afool schrieb:
    44 Euro... das sind 44%, die ich hätte mehr zahlen sollen - für die gleiche Leistung. Die spare ich doch gerne - da interessiert mich auch nicht, wie hoch die Kosten für den Schein selbst sind - 44 Euro haben, oder nicht haben.
    Das ist schon richtig, allerdings hätte ich dann in der verplemperten Zeit die Du benötigtest um zum Zweiten Mal zum Augenarzt zu fahren plus der Fahrtkosten die 44 Euro verdient, und Du müßtest von Deiner mächtigen Ersparnis die Kosten ja abziehen.

Nun genug gerechnet, viel Spaß bei Deiner Ausbildung und alles Gute,

GoKarli
  • Sehr spekulativ ;)

1. konnte man ja nicht ahnen, dass ich nochmals zum Doc muss - nur weil der 44€ weniger nimmt, bedeutet das ja nicht, dass der Fehler vorhersehbar gewesen wäre.

2. wissen wir nicht, ob es beim Doc für 144€ reibungslos gelaufen wäre - vielleicht hätte ich da noch öfter hinfahren müssen.

Und ich habe auch während der zweiten Fahrt zum Doc Geld verdient - von daher....

Aber danke, ich hoffe ich werde viel Spaß haben... das Wetter ist ja momentan eher mau.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR