GoKarli schrieb:Dann schaffste auch das BZF I! :)
Moin,
danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mich im November mal dort anmelden,
ist ein netter Zeitvertreib für die Wintermonate.
Wie ich schon schrieb, mit dem Alltagsenglisch in Wort und Schrift habe ich keinerlei Probleme.
Gruß, GoKarli
Hoast61 schrieb:Danke für die Links!Hier was zum schmöckern.
http://www.akaflieg.uni-kiel.de/www/pdf/sprechfunk.pdf
Den Fragenkatalog mit den 250 Fragen, von denen in der Prüfung 100 dran kommen (1 Stunde Zeit) und die mit mindestens 75 % richtig beantwortet werden müssen, gibt es bei Spectaculair im Netz.Den BZF Fragenkatalog gibt es bei ulForum.de ebenfalls online. Nur mit dem Unterschied, dass man bei uns keine 300 Euro dafür blechen muss, sondern diesen kostenlos nutzen kann :)
Postbote schrieb:Geld kann man dafür ausgeben. Aber 300 Euro für ein BZF II und sogar 400 Euro für ein BZF I? Wenn Du das zahlst, kann ich Dir gern einen Privatkurs dafür geben. Teamspeak und fertig :)
Warum soll man kein Geld für einen Onlinekurs ausgeben?
Ich hab′s ja schon ein paar mal hier im Forum geschrieben. Ich hab′s damals beim T. M. gemacht.
129.- Euro (damals noch 99.- Euro) bezahlen für 1 Jahr online Training mit Teamspeak.
Natürlich muss man kein Jahr trainieren um zur Prüfung zu gehen. Aber so kann man sich Zeit lassen, wenn man denn möchte.
Ich fand′s sehr gut und würde mich jederzeit wieder dort anmelden.
Steve
sukram schrieb:Postbote schrieb:Geld kann man dafür ausgeben. Aber 300 Euro für ein BZF II und sogar 400 Euro für ein BZF I? Wenn Du das zahlst, kann ich Dir gern einen Privatkurs dafür geben. Teamspeak und fertig :)
Warum soll man kein Geld für einen Onlinekurs ausgeben?
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.