Spoon schrieb:BZF Test besteht auch noch aus einem schriftlichen Teil. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob das schwierig war, den Kurs wirst du dir wohl nicht ersparen können.
Also könnte man sich theoretisch den Simulator kaufen und sich einen BZF-Kurs in der Flugschule schenken?
Ok danke für die Antworten, das hilft mir schonmal weiter.
Bisher habe ich noch kein BZF, würde aber direkt das BZF I machen.
Dann werde ich mal anfangen ein bisschen für den Kurs zu sparen... ;)
Hi SMT,
hab mir gerade den Simulator gekauft. Voller Begeisterung gestartet, nur leider erkennt der Rechner meine Stimme nicht ... Alleine das Wort Mannheim versteht der Rechner ums ... nicht. Und zu allem Überfluss versteht der Rechner bei mehrmaligem Nennen der Stadt ab dem 2. Mal, aber halt nicht beim ersten Mal.
Kannst Du mir helfen? Das wäre echt sehr nett.
VG, DMIRA
P.S. Ich habe einen aktuellen Rechner mit Win8 und icore 5 Prozessor.
DMIRA schrieb:... nur leider erkennt der Rechner meine Stimme nicht ... Alleine das Wort Mannheim versteht der Rechner ums ... nicht.
aerotimmi schrieb:
Abends ab 21 Uhr Mo-Do kann man als Gasthörer reinhören ,ob BZF 1 o.2 oder AZF geht alles zusammen und macht nen Heidenspass
Gruß Timmi
DMIRA schrieb:Hallo DMIRA,Hi SMT,
hab mir gerade den Simulator gekauft. Voller Begeisterung gestartet, nur leider erkennt der Rechner meine Stimme nicht ... Alleine das Wort Mannheim versteht der Rechner ums ... nicht. Und zu allem Überfluss versteht der Rechner bei mehrmaligem Nennen der Stadt ab dem 2. Mal, aber halt nicht beim ersten Mal.
Kannst Du mir helfen? Das wäre echt sehr nett.
VG, DMIRA
P.S. Ich habe einen aktuellen Rechner mit Win8 und icore 5 Prozessor.
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 5 Gäste.