Tragschrauber und Dreiachser mit derselben SPL

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • @Darkwing

Also da fehlen mir jetzt echt die Worte. Ich muss meine vorherigen Aussagen widerrufen. Ich dachte das Du da wohl einen schlechten Tag gehabt hast aber diese Form der Kommunikation scheit bei Dir latent zu sein. Also hab ich mich wohl geirrt. Schade das man als Eröffner eines Beitrags nicht die Möglichkeit hat darin verschiedene Beiträge zu löschen. Ich bin sicher das Leute wie Du die ständig ihrem Zwang fröhnen einen mike.lima verfassen zu müssen die Lust dran verlieren würden wenn ihre polemischen Ergüße so schnell entfernt würden wie sie gepostet wurden. Wieder einmal mehr ein Beweis dafür wie wichtig es ist das es auch Member wie Eric oder OsramBulb gibt die ihre zivilcourage zeigen und das posten was sicher die Mehrheit hier im Forum denkt.

Ich erwarte von Dir das Du Dich in Zukunft auf meinen Beiträgen fern hälst, ich werde das gleich mit Deinen Beiträgen tun. So bekommen wir vielleicht etwas mehr Frieden in das Forum.

• Hallo fliegermann,

hab mir nicht alles durchgelesen............

Fliege seit 2010 einen Tragschrauber und habe letzte Woche die Lizenz für Dreiachser bekommen.

Falls Du noch nach einer verlässlichen Antwort suchst, meld dich noch mal.

Pitri
  • @fliegermöchtegernmännchen
    Ich lass mir doch nicht den Mund vom Trollclown verbieten.
  • @PITRI: Hatte ja auch leider bis auf meine Frage sonst nichts mit dem Thema zu tun. Hätte gerne dieses Wissen bzw. die Antwort auch mit der Öffentlichkeit geteilt :-( Obwohl. Wir tauschen uns jetzt einfach mal per PN aus und sehen dann mal weiter.
  • fliegermann schrieb:
    @PITRI: Hatte ja auch leider bis auf meine Frage sonst nichts mit dem Thema zu tun. Hätte gerne dieses Wissen bzw. die Antwort auch mit der Öffentlichkeit geteilt :-( Obwohl. Wir tauschen uns jetzt einfach mal per PN aus und sehen dann mal weiter.
    Hallo Fliegermann,

ich habe jetzt mal alle Beiträge zu dem Tread gelesen... leider ohne Chips und Bier...
    nachdem Du in Wikipedia leider nicht die gewünschten Informationen erhalten hast,
    hier meine Bitte, vervollständige doch die Seite auf Wikipedia. Wiki lebt nur von uns Usern
    und da wäre ein kleiner Beitrag vollständigkeitshalber sinnvoll und hilfreich.
    Außerdem erreichst Du damit die von Dir gewünschte Öffentlichkeit im handumdrehen.

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Tragschrauber

Dankeschön
    Gruß,
    Flugtaxi
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR