An mike.lima, Nurmi_A und Darkwing Duck:
Leute, im Grunde genommen war alles ruhig geworden hier. Sozusagen angenehm. Jetzt stellt hier jemand, wie ich finde, ne ganz normale Frage, und nur, weil dieser Jemand den truxxon nicht so abgrundtief gehasst hat wie ihr, wird er, wie sagt man so schön, von der Seite angemacht. Der Thread hätte eigentlich nur 2 Beiträge lang werden müssen. Frage und passende Antwort. Aber nein, ihr müsst rumstänkern.
Damit seid ihr nicht besser, als ihr Truxxon immer gesehen habt.
Das ist meine - zugegebenermaßen unmaßgebliche - Meinung.
Over and Out.
Gruß
Eric
Eric schrieb:Absolut deiner Meinung. Wollte hier schon vorher etwas posten, dann war es mir aber zu doof. Ich verstehe das hier wirklich nicht. Manchmal, oder sogar mehrheitlich gibt es super Beiträge hier im Forum, auch wenn es sich um "Anfängerfragen" handelt und dann wiederum scheint alles zu kippen.Leute, im Grunde genommen war alles ruhig geworden hier. Sozusagen angenehm. Jetzt stellt hier jemand, wie ich finde, ne ganz normale Frage, und nur, weil dieser Jemand den truxxon nicht so abgrundtief gehasst hat wie ihr, wird er, wie sagt man so schön, von der Seite angemacht.
FlyingDentist schrieb:Darkwing Duck schrieb:
Entweder hast Du vom tuten noch weniger Ahnung als vom Blasen.
... was ist tuten?Michael
Moin Michael,
tuten ist ein historisches und durchdringendes Geräusch - meist auf Baustellen - nach wie vor jedoch als Warnton gedacht. Wenn es kurz darauf mehr oder weniger laut und dumpf knallt, in Schallrichtung erst kurz was hoch und dann völlig zusammenfällt - hoffentlich, war es eine sogenannte Sprengung.
Der tutende Sprengmeister hat dafür einen Sprengschein, denn in Deutschland muß man für alles einen Schein haben.
Wenn es im Forum tutet, passiert auch eine Sprengung: Das gute Benehmen macht erst einen Satz ...und fällt dann ebenso auseinander - scheiß Gyro...
Gruß hob
Nurmi_A schrieb:
@Fliegermann:
Wie hast Du eigentlich als "UL Interessent" Deine Berechtigung für Passagierflüge erworben?
Oder wie er die Lizenz für Tragschrauber und 3-Achser erworben hat?
Aber VORSICHT, sonst Stalkst Du ihn, musst auf die stille Treppe und darfst nicht mit zum Trollfüttern.
Oder die HOPischen Nazis kommen wieder und machen alles Kaputt mit seitenlangen, sinnlosen Schreibattentaten bis Sie auch das letzte Forum dem Erdboden gleichgemacht haben. Scheinbar wurden Sie nach langer Zeit des WOhlverhaltens wieder frei gelassen. Warten wir mal ab wie sich das in ein paar Wochen verhält.
Aktuell sind 10 Besucher online.