Tragschrauber und Dreiachser mit derselben SPL

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage. Wie ist das mit der SPL? Ist die für alle UL′s gültig? Könnte ich die SPL auf dem Tragschrauber machen und anschliessend auch gleich einen Dreiachser fliegen? Wenn nein, wie ist das dann geregelt?
  • Don't feed the troll.
  • Immer wieder erstaunlich wie schnell diese infantilen Kellerkinder mit ihren überflüssigen Antworten auf ernsthafte Fragen zuschlagen. Hoffe das die Erwachsenen hier im Forum eine vernünftige Antwort haben
  • fliegermann schrieb:

diese infantilen Kellerkinder mit ihren überflüssigen Antworten.
    Hoffe das die Erwachsenen hier im Forum ...

Oh. der Troll ist beleidigt. :-)
  • Wieso sollte ich den Beleidigt sein Nurmi? Weil ich von Deppen dämlicherweise als Troll bezeichnet werde ;-) ?

Weißt Du Nurmi was ich nur traurig finde. Das Du Dich auf das Level eines mike.lima herab begibst, das ist doch sonst nicht Dein Stil. Ich hatte bisher eigentlich immer nur gute Beiträge von Dir gelesen und habe Dich als ein ehrbaren Member hier wahrgenommen. Von so etwas wie mike.lima erwartet man ja nichts außer leere und bedeutungslose Phrasen. Ist halt so ein Typ der auf Fragen als Antwort "Warum willst Du das wissen" postet und dabei meistens dann auch immer der erste ist. Der Typ ist so unter meiner Würde das er mich schon garnicht mehr peripher tangieren könnte aber Du hattes eigentlich bisher immer ein hohes Niveau, hoffe das ich mich in Dir nicht getäuscht habe.

Im übrigen hab ich mittlerweile die Antwort auf meine Frage selbst recherchiert.
    Es ist besser erst den Tragschauber zu machen da der Weg von dort zum Dreiachser leichert ist als umgekehrt.
  • Wer Blöd fragt sollte sich nicht über blöde antworten wundern.
    Entweder hast Du vom tuten noch weniger Ahnung als vom Blasen "Nachtrag: oder Du tust nur so Blöde".
  • Darkwing Duck schrieb:
    Wer Blöd fragt sollte sich nicht über blöde antworten wundern.
    Entweder hast Du vom tuten noch weniger Ahnung als vom Blasen.
    Was ist das den für ein seltsames Deutsch? Ich werde morgen nochmals auf deinen beitrag eingehen.

Ich denke wir können diesen Thread hier beenden. Die Frage ist beanwortet und weitere Informationen die mit dem Thema zutun haben werden hier sicher nicht mehr kommen. 
  • Darkwing Duck schrieb:

... was ist tuten?

Michael

• FlyingDentist schrieb:
    Darkwing Duck schrieb:

... was ist tuten?

Michael

Siehst Du Michael!! Du hast auch keine Ahnung ;-)
  • @Michael

Immer schön daran daran Denken. Lt. FLiegermann gilt folgedes:

Truxxon= gut

FLying Dentist= Böse

ALso sei lieber vorsichtig. Sonst werden noch böse Fragen über Zahnärzte gestellt!!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR