DAL4 schrieb: ... Ich wollte den Fall doch nur als Beispiel anführen, dass man nicht leichtfertig losfliegt und im Falle, dass Stress in der Luft entsteht, man in Panik fällt und dumme Sachen macht, nur weil man sich vorher nicht überlegt hat, welche Anforderungen zu erfüllen sind, und wie in bestimmten Situationen man reagieren muss.Darf ich da aushelfen? Was du da für eigenartige Schlüsse ziehst, steht in keiner der Pressemeldungen. Von Anfang an:
Was daran Spekulation oder unqualifiziertes Schreiben ist, vermag ich nicht zu erkennen.
DAL4 schrieb:Ja, dem gebührt Mitleid, dem Mann, dem anderen.....:O)
Wenn Du (u. co) meinst, dem armen Mann gebühre Mitleid, na schön: Der arme Mann !
DAL4 schrieb: ... Und was den Flieger in der Cirrus angeht: Wenn Du (u. co) meinst, dem armen Mann gebühre Mitleid, na schön: Der arme Mann !Da ist dein wesentliches Problem: Du glaubst, immer für andere mitdenken zu müssen, es dann zu formulieren und erwartest Applaus für Erkenntnis, die nur für dich neu sind, weil alle anderen vorher einfach sorgfältiger gelesen haben.
truxxon schrieb:Sollten wird das persönlich nehmen? Blödsinn ist erstmal eine Frage der Perspektive, und zweitens wird der überall geredet. Schau nur mal in die Nachrichten zum Thema Finanzkrise...Kann man nicht einfach mal die Klappe halten bis ECHTE Daten vorliegen? Ne, nicht als ULer. Sauen müssen eben durchs Dorf!
Aktuell sind 18 Besucher online.