Hallo liebe Forenmitglieder,
zwar habe ich schon die Suche befragt, aber keine passende Antwort gefunden: Kann mir jemand die o.a. Software gebraucht [oder als Kopie - weiss ja nicht, ob sich das hier ziemt mit solchen Anfragen) zukommen lassen kann?
Ich finde dieses Programm weder bei Amazon noch sonstwo gebraucht und das wundert mich ein wenig, da ja im Grunde jederlei Software gebraucht erhältlich ist. Wunder?!!!
Vielen Dank
Lg
Jonas
P.S.: Evtl. per PN an mich...
Zur Info:
Wenn Ihr eine gebrauchte Software von Peters von jemandem bekommt, müßt Ihr sie für euren Computer freischalten lassen. Dafür ruft Peters mal eben 25.-€ auf.
Mir ist es hier so passiert, dass ich von einem Forumsmitglied die Software für 25.-€ erstanden habe, und Peters nochmal 25.-€ für's Freischalten haben wollte....da hätte ich sie mir auch gleich bei Peters für 49.-€ kaufen können...
Gruß,
Volker
Moin,
danke für die Antworten. Da hast Du recht. Aber kostet die Software nicht 98€ soweit ich das gesehen habe? Da ich noch kein Schüler bin, habe ich keine Ahnung und weiss nicht genau, welche Software ich brauche. Hatte auf Peters Seite die die Software "GOTO UL" für mich angedacht.
Hätte ja seingekonnt, dass jemand bereit ist, einem Studenten (also mir), die Software frei zur Verfügung zu stellen. Will aber auch nicht betteln. Ist ja schon klar, dass das fliegen nicht umsonst ist und das zahlen hier schon anfängt.
Lg
Jonas
Es gibt (oder gab) zwei Versionen von der Software. Einmal mit e-Bücher (98.-€) und einmal nur das Programm mit Fragenkatalog (49.-€).
Bei der e-Book Version sind im Lernmodus zu jeder Frage Verweise auf das jeweilige Kapitel im Buch.
Ich habe nun auch die Software für 98.-€, sogar auf 3 Computer freigeschaltet bekommen, Home PC, Laptop und Netbook.
Um für die theoretische Prüfung zu lernen, finde ich die Software sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten, eine Prüfung zu simmulieren.
Gruß,
Volker
Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.