Erfahrungsberichte Theorieprüfung

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Wegen Verdacht auf § 130 Abs. 4 StGB gelöscht.
  • So hab ich das Geld für mein erstes eigenes Flugzeug gemacht!
  • Aha! Die Ungarn Geschichte. Muss ′ne Mords-Gaudi gewesen sein.

Truxxon
  • Robert Fritz schrieb:
    (Wer hier einen Smiley braucht um die Ironie zu erkennen möge sich einen hinzudenken)

Es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Ablassen von verbalem Müll (s.o.) und der Äußerung von faschistoidem Gedankengut!

Michael

• Robert Fritz schrieb:
    Genau, machen wir doch einfach eine Liste, wer die Gestörten sind. Und die werden dann rausgeschmissen.
    Und dann vielleicht die Besserwisser auch noch.

Robert

Ab 1933 wurden dann solche Listen öffentlich geführt...

Solche Postings sind einfach nur geschmacklos. Und das änderte sich auch nicht, wenn man ein "Ironie-Smily" hinzufügte!

Michael

• kobre schrieb:
    Ich habe keine Lust das alles zu lernen.
    Lust zu Lernen habe ich auch nicht, hau' mir den Stoff aber trotzdem seit Tagen in die Rübe.

Noch weniger Lust habe ich darauf, mich eines Tages von einem deiner Couleur aus dem Himmel schiessen zu lassen.
  • FlyingDentist schrieb:
    Robert Fritz schrieb:
    Genau, machen wir doch einfach eine Liste, wer die Gestörten sind. Und die werden dann rausgeschmissen.
    Und dann vielleicht die Besserwisser auch noch.

Robert

Ab 1933 wurden dann solche Listen öffentlich geführt...

Solche Postings sind einfach nur geschmacklos. Und das änderte sich auch nicht, wenn man ein "Ironie-Smily" hinzufügte!

Michael

Hallo Michael,
    nun machs mal halblang. Ich meinerseits hatte das Posting (wie viele andere auch) ganauso wenig ernst genommen, wie die Diskussion in der es damals auftauchte. Ich hatte dann sogar noch eine solche Liste aufgestellt und Dich mit aufgenommen (ohne zu verraten, ob als "Gestörter" oder "Besserwisser").

Um diesen Unsinn ernst zu nehmen und noch dazu braunes Gedankengut zu unterstellen, muß man schon eine sehr eigenartige Brille aufhaben.

Dein Vergleich mit der Nazipolitik hinkt im übrigen auch auf wenigstens dreieinhalb von vier Füßen. Aber das weißt Du ja bestimmt auch.

Kann das sein, daß Du damit nur einen ungeliebten Querulanten abstempeln willst? So ein Nazivergleich funktioniert ja im politischen Diskurs immer wieder gut als Totschlagargument. Hat ja die jüngste Geschichte erst wieder gezeigt.

Oder bekommt man diese Sicht dann irgendwann nach zu vielen §§§?

Aber halt, ich erinnere mich an eine andere Diskussion. Duch da ging es ja um eine besondere Sichtweise,oder besser Leseweise. Der berüchtigte Fliegermagazin-Text. Den man, wenn man über bestimmte Insider-Infos verfügt, und aus einem bestimmten Blickwinkel liest, ganz anders verstehen kann. Und Deiner Meinung nach ja auch so, und nur so verstehen darf. Das paßt dazu. Und mein Weltbild stimmt wieder.

Ah jetzt ja.

Danke.

Tobias
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.2 %
Ja
45.8 %
Stimmen: 142 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 21 Gäste.

Mitglieder online:
mikemike  Kilo Lima  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR