sunsurfer schrieb:Die vernünftige Variante - die sicher keiner hören will: Schließ Dein Studium ab und fang danach mit der Fliegerei an. Es könnte passieren, dass Du das Studium schleifen läßt wenn Du den Flugschein machst. Ich sehe jedes Semester Leute die schon lange fertig sein wollten und immer wieder einen Grund finden sich nicht zur Prüfung zu melden.
Hallo,
ich studiere nun seit 8 Semestern in München und hoffe mir nun endlich den Traum vom Fliegen leisten zu können.
da ich mein Studium in knapp einem Jahr beende und dann noch nich weis wo ich einen Job find.
Vielen Dank und viele Grüße
sunsurfer schrieb:Dann würde ich mit den Leuten jeweils persönlich reden. Auch mit dem Lehrer der Dich schulen soll. Wenn da die Chemie nicht stimmt nutzen die tollsten Empfehlungen aus dem Netz nichts.
Ich glaub nicht das ich zeitlich ein Problem mit meinem Studium bekomm...sind nur noch 4 Fächer und dann Diplomarbeit also v.a. im kommenden Semester genügend Zeit... ;)
Zumindest glaub ich das sich das während des Studiums zeitlich besser einrichten lässt als am Anfang des Berufslebens...
Servus miteinander,
ich kann die Flugschule Lorenzen am Flugplatz Landshut sehr empfehlen.
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.