Solange der Fluglehrer und der Prüfer mitspielen steht einer Lizenz nichts im Wege.
Parallel vielleicht ein paar Platzrunden laufen. Mach et !
truxxon schrieb:
Nur mal numerisch: Da fliegen einige C42 rum, die leer um die 175 kg wiegen und ich selbst kenne Fluglehrer, die wiegen nur 50-60 kg.
GX schrieb:Ähhh ... gemerkt, verbessert, Danke!truxxon schrieb:
Nur mal numerisch: Da fliegen einige C42 rum, die leer um die 175 kg wiegen und ich selbst kenne Fluglehrer, die wiegen nur 50-60 kg.
Wow 175 kg das ist weltmeisterlich - jetzt weiß ich auch warum sich die Dinger immer noch so gut verkaufen ;- )
truxxon schrieb:@trux
Ich will jetzt keine Gewichtsdiskussion neu entfachen, aber Flugzeuge generell fallen nicht runter, wenn sie etwas zu viel Gewicht mit sich rumschleppen. Im Gegenteil, einige fliegen dadurch erst richtig gut. Aber man muss halt den Kopf einschalten und dr Lehrer muss den dazu kompatiblen Kopf haben.
Also nicht soviel sabbel und Fragen, sonst antwortet noch Cumulus irgendwann. Hin zum Platz und rede mit den echten Leuten: Fleisch, Blut, Entscheidungsfähig ... Deine Länge wird dir viel größere Probleme ins Haus spielen. In der 196er Liga gibt es nicht viele Spieler.
Aktuell sind 25 Besucher online.