Hallo,
nachdem das offenbar niemand so richtig weiß: Welche Bedeutung haben TMZ Zonen um manche Flughäfen wie bspw. EDJA oder EDNY?
Heisst das, daß es reicht, wenn ich den Transponder anmache, oder ist dort auch eine verpflichtende Funkanmeldung beim Durchqueren beim Tower nötig?
Gruß
Fragender schrieb:Es reicht, wenn der Transponder auf 7000 eingeschaltet ist.Hallo,
nachdem das offenbar niemand so richtig weiß: Welche Bedeutung haben TMZ Zonen um manche Flughäfen wie bspw. EDJA oder EDNY?
Heisst das, daß es reicht, wenn ich den Transponder anmache, oder ist dort auch eine verpflichtende Funkanmeldung beim Durchqueren beim Tower nötig?
Gruß
truxxon schrieb:Meine Herren!Fragender schrieb:Was ist an dem Begriff TRANSPONDER MANDATORY ZONE so komplex, dass es hier niemand wissen soll. O.k., das Wort MANDATORY könnte zu googeln verleiten, aber beides müßte zügig und autonom zu Ergebnissen führen.Hallo,
Gruß
Truxxon
...Hüst ...: Korrigiere doch mal deinen Profil-Status im Hinblick auf deine Lizenzen ...
EDIT: Und wo wir grad dabei sind. DAS HIER ist die Ausgangslage, daher kommt der Frager und das ist eines der Themen, was hier kontrovers dargestellt ist. Marktwitrschaft pur. Der Zahler definiert, was für ihn angenehm, bequem, passend ist und das Ergebnis sehen wir hier. Was wird hier über schnöden Frontalunterreicht gelästert und Software Power-Speed-Click Methoden empholen. Das Ergebnis können wir nun bewundern.
Truxxon
truxxon schrieb:Wenn in einem Ausbildungs-Unterforum eine Frage gestellt wird, sollte Diese einfach Beantwortet werden.
GTI, hast du schon mal eine ICAO Karte umgedreht? Ich helf dir mal dabei. HIER! Man, da steht das noch haarklein geschrieben. Also: Sagen wir mal "Lücken" beim Handwerkzeug, aber offensichtliche Leseinkompetenz ...
Nötig haben? Nö. Aber langeweile und grad nichts besseres vor.
EDIT: Und wo wir grad dabei sind. DAS HIER ist die Ausgangslage, daher kommt der Frager und das ist eines der Themen, was hier kontrovers dargestellt ist. Marktwitrschaft pur. Der Zahler definiert, was für ihn angenehm, bequem, passend ist und das Ergebnis sehen wir hier. Was wird hier über schnöden Frontalunterreicht gelästert und Software Power-Speed-Click Methoden empholen. Das Ergebnis können wir nun bewundern.
Truxxon
truxxon schrieb:Danke fürs weitere Aufzeigen Deines Charakters.GTi schrieb:Boah ... noch einer auf der Beleidigungswelle. Noch einer der sich Sorgen um irgendeinen Ruf und Kinderstuben macht. Man, ich weiß nicht was schlimmer ist: Angebliche Piloten, denen Luftraumstrukturen fremd sind oder selbsternannte Moralwächter.
Im übrigen hat Dein Vorwurf der Leseinkompetenz durchaus beleidigenden Charakter.
Grüsse
Thomas
Nichtmal ICH habe Lust, den Salmon hier nochmal zu erzählen und da wir das Problem hier parallel haben, einfach der Link. Sabbel nicht soviel, zeig mich einfach an und lass es dir von jemand erklären, der dafür bezahlt wird.
Truxxon