dsommerfeld schrieb:
Neuer Terminvorschlag 19, 20, 21.08.2011
Wenn das nun besser passt kommt die PM.
Dirk
P.S. Das kommt genau so wenig an wie blombe@zahnarzt.de , so schnell kann ich meinen Kopf leider nicht schütteln.
Passt auch!
Michael
PS: Du scheinst genervt zu sein. Wo liegt der Hund begraben?
FlyingDentist schrieb:Michael
PS: Du scheinst genervt zu sein. Wo liegt der Hund begraben?
Fragte der Zahnartz und ging der Wurzel allen übels auf den Grund.
Loriot könnts nicht besser schreiben.
Herr Michael Müller-Lüdenscheid, wenn ich bitten darf: Auf den Bohrer, Fertig, Loooooos.
Wenn ich schon ein Loriot-Männchen sein soll, dann eher das hier:
Michael
"Flight Safety Training
Auf dem Flugplatz Kamen von Freitag, 22.07.2011 15:00 Uhr bis Sonntag, 24.07.2011 11:00 Uhr
Hallo liebe angemeldete Teilnehmer,
das Flugsicherheitstraining für UL-Piloten mit eigenem Fluggerät werden wir am kommenden Wochenende stattfinden lassen, so fern der Wettergott mit uns ist. Wir planen die Anreise mit dem eigenen UL am Freitag, so das wir die ersten Flüge schon Freitag Nachmittag durchführen können.
..."
Diese eMail habe ich gestern abend, also gut 2 Tag vor dem eigentlichen Termin erhalten.
Es tut mir sehr leid, aber wenn man so kurzfristig diesen neuen Termin anberaumt, kann ich mich wirklich nicht mehr frei machen.
Meine "definitve" Anmeldung vom 13.05.2011 zum Termin am 19., 20. und 21. 08.2011 wurde andererseits ja völlig ignoriert, so dass ich mir nicht sicher sein konnte, ob das Flight Safety Training überhaupt stattfindet. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch vor einiger Zeit an diesem Augustwochenende definitiv anders orientiert.
Michael
Ich weiß ja nicht in welchen prof. Umfeld Du Dich so bewegst, in meinem ist es jedenfalls üblich, dass man einen Termin bzw. Anmeldung auch bestätigt und dabei vielleicht sogar die bisher nicht besprochenen Kosten erörtert.
Nichts dergleichen ist geschehen. Was soll ich davon halten.
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, dass ausgerechnet wegen mir der Termin auf den 19.-21. August gelegt worden sein soll, aber von diesem Termin ist ja jetzt sowieso nicht mehr die Rede.
Und gestern, also 2 Tage vorher, plötzlich den 22.-24. Juli aus dem Hut zu zaubern, ist in meinen Augen ein Witz.
Wenn Du mich jetzt für das Fehlverhalten anderer verantwortlich machen willst, kann ich das nicht akzeptieren! Es kann sein, dass ich mich irre, aber wolltest Du nicht das ganze organisieren...
Egal, wie auch immer, am 22.-24. Juli kann ich nicht und am 20.-21. August hab' ich anderes vor!
Michael
PS: Truxxon hat leider mal wieder recht behalten...
dsommerfeld schrieb:
ich habe den Kontakt hergestellt. Ich bin weder Trainer noch irgendwas. Ich habe mir die Daten die ausgetauscht wurden gemerkt und wenn ich Fragen etc habe, habe ich mich an den Trainer gewendet.
Aha, dann habe ich das damals wohl völlig falsch verstanden:
dsommerfeld schrieb:
Also, mal weiter . Ich habe wie der NRW Aviator zwei der Trainer in meinen Freundeskreis.
Wenn das wirklich alles ernst gemeint ist, werde ich gerne versuchen das zu organisieren.
dann in NRW.
Ich kann in meinen Postings nichts Herablassendes finden, schon gar nicht, wenn Du mich hier quasi für das (Dein?) Scheitern verantwortlich machen willst.
Michael
Aktuell sind 50 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 48 Gäste.