Hallo Andi Air,
hast Du dabei auch gesehen welchen Höhenverlust Du hattest? Bei der Besucherkurve ist man meistens tief. Wenn die Steuerung dann weich wird, bist Du schon fast unten. Der Pilot war meines Wissens durchaus als erfahren anzusehen, und hat mit Sicherheit schon mehrfach Stallübungen geflogen.
Deine Aussagen halte ich für bedenklich.
FlyingDentist schrieb:Solltest Du,dsommerfeld schrieb:
Der eine meldet sich nicht wenn man Ihm in einen Verteiler anschreibt. Der andere kommt aus seinen Busch wenn man Ihn ruft.Müsste ich das jetzt verstehen?
Michael
hips schrieb:Hallo Andi Air,
hast Du dabei auch gesehen welchen Höhenverlust Du hattest? Bei der Besucherkurve ist man meistens tief. Wenn die Steuerung dann weich wird, bist Du schon fast unten. Der Pilot war meines Wissens durchaus als erfahren anzusehen, und hat mit Sicherheit schon mehrfach Stallübungen geflogen.
Deine Aussagen halte ich für bedenklich.
Hallo hips,
sorry, wenn es falsch herübergekommen ist: mitnichten wollte ich sagen, dass man ohne Bedenken ein derartiges Flugmanöver in dieser Höhe ausführen sollte; lediglich daraufhinweisen, dass der Eurostar nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist, gutmütig fliegt!
Der Höhenverlust entsprach dem im Handbuch angegebenen.
Woher beziehst du deine Informationen bezüglich Erfahrenheit? 49h in 4 Jahren ist m. E. nicht viel!
Bedenklicher finde ich deine Aussage: "Bei der Besucherkurve ist man meistens tief" Also, 1. sollte man die Besucherkurve meiden, und wenn man denn doch "muss", dann in ordentlicher Höhe und mit reichlich Fahrt.
Dieses Vorgehen würde meinem Sicherheitsbewusstsein entsprechen!
dsommerfeld schrieb:
Solltest Du,
an der von Dir angegebenen Emailadresse ist eine Email gegangen. Es kam auch kein Fehler zurück. Das ist Wochen her.
Dirk
Ich habe leider keine entsprechende eMail erhalten. Die anderen aber offenbar auch nicht, denn sonst hätte das Sicherheitstraining ja ohne mich stattgefunden, oder?
Sei's drum, wie geht's jetzt weiter, ist alles abgeblasen, oder greifen wir nochmal an??
Michael
PS: Wenn es mir wichtig ist, dass jemand mir antwortet, schicke ich ab und an auch mal eine zweite Mail oder rufe einfach an. Meine Telefonummer ist z.B. bekannt!
Vom 23.06. bis 03.07 kann ich definitiv nicht. Ansonsten wäre ich flexibel.
Michael
Verzeihung, hab' ich das richtig verstanden, wir (ich) soll(en) Kontakt mit dem Sicherheitstrainer aufnehmen, oder ?? Wird schwer, denn Sicherheitsrainer@Großdeutschland.de kommt wahrscheinlich nicht an!
Michael
dsommerfeld schrieb:
Neuer Terminvorschlag 19, 20, 21.08.2011
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.