dsommerfeld schrieb:
Ich habe jetzt die Gruppe der Interessenten mit dem Trainer zusammen gebracht.
Wir versuchen da ganze nun auch offiziell mit Unterstützung der oberen Vereine zu organisieren. Somit dürfen natürlich weitere Teilnehmer sich den Kreis anschließen.
Für den Anfang haben folgende 4 Personen den Anfang gemacht. Ich verwende einmal die Forennamen:
Andy_Air
FlyingDentist
Sukram
dsommerfeld
Es wird einen Vorlauf 10 - 12 Wochen geben, damit sich jeder darauf einstellen kann.
Das wird nun seinen Gang gehen, daher bin ich jetzt nur noch Teilnehmer und nicht der Organisator.
Seit 2 Monaten Sendepause, wirklich schade. Sollte Truxxon wieder einmal Recht behalten? Gone with the Wind??
Michael
jo, hatte ich letztens auch drüber nachgedacht, und bei dsommerfeld auch per PN nachgehakt; wie sieht es denn nun aus? Habe zwar zwischenzeitlich im Rahmen des Übungsfluges das ein oder andere gemacht, Interesse meinerseits bestünde aber nach wie vor.
dsommerfeld schrieb:
Der eine meldet sich nicht wenn man Ihm in einen Verteiler anschreibt. Der andere kommt aus seinen Busch wenn man Ihn ruft.
Müsste ich das jetzt verstehen?
Michael
truxxon schrieb:
Wenn man bedenkt, mit welchem Elan ich hier angegangen wurde, weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich über den Ausgang weinen oder lachen sollte. Über Flugsicherheit reden und in Foren schreiben ist allemal einfacher und beliebter, als wirklich mal was zu machen.
Truxxon
Aktuell sind 48 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 45 Gäste.