DULV Flight Safety Lehrgang

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • truxxon schrieb:
    Hmmm ...Neulich bei dem Sim-Kanidaten in Pattonville. Da wäre es fast passiert, wenn nicht der Vogel gekniffen hätte. Mühldorf letztes Jahr. ICH war da. Wer war nicht da? Tannkosh. ICH war da. Am Boden und in der Luft. Wer war nicht da?

Ach truxxon komm schon, Du bist ein Phantom, ich hingegen ein real exististierenden Zahnklemptner. Es ist also für Dich sehr einfach zu behaupten, Du seist an diesen Orten zur fraglichen Zeit gewesen. Niemand kann das  bestätigen. Und die Aussage, dass ich nicht an den möglichen Treffpunkten gewesen bin, könnte ebenso auch ein schlichter Versuchsballon von Dir gewesen sein, um mich zu locken.

Und schlussendlich willst Du uns doch wohl nicht weiß machen, dass Du in Pattonville, Mühldorf oder Tannkosh auf mich zugesprungen wärst: "Hallo Michael, na endlich, ich bins, der liebe Truxxon!"  - ich lach mich tot!!

Michael

• Und schon wieder ist ein zu Beginn wirklich hochinteressanter Thread im Eimer. Danke an die üblichen Verdächtigen! Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl ihr würdet euch endlich einmal am Riemen reißen. Schade!
  • wer macht denn jetzt noch mit? Je nach Ort des Trainings könnte ich einem weiteren Piloten "ein Dach über dem Kopf" anbieten. Also, meldet euch bei dsommerfeld oder mir, ich leite es gern an ihn weiter!
  • Kleiner Statusbericht:

Die Sache mit dem Segelflug ist sehr gut und kann auch eingebaut werden.

Ich habe 2 direkte Kontakte per PN und einen indirekten derzeit.

Ich würde bei der magischen Zahl von 5 eine Mailingliste aufsetzen um einen Termin zu finden. Dort können wir dann auch direkt mit dem Trainer verhandeln und fragen stellen. Ich kann auch eine Telco aufsetzen, wenn der Interessenten Kreis steht.
    An meinen Einsatz wird es nicht scheitern.

LG und schönes Wochenende
  • na los Leute, gebt euch nen Ruck; 2, 3 wären schon noch gut. Ich bringe auch für jeden nen Stück Kuchen mit ;-)
  • truxxon schrieb:

mike.romeo schrieb:
    Und schon wieder ist ein zu Beginn wirklich hochinteressanter Thread im Eimer. Danke an die üblichen Verdächtigen! Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl ihr würdet euch endlich einmal am Riemen reißen. Schade!
    Was hällt dich denn davon ab, dich mit Andi kurzzuschließen und zu machen, was wahrscheinlich nicht klappen wird? Was soll jetzt wieder dieses Gejammer und Gewinsel? MACHT DOCH EINFACH, aber hört mit dem Gejammer auf. Ich und Rüdiger haben dem Unmöglichen das Praktikable an die Seite gestellt, schlimmstensfalls den "wirklich hochinteressanter Thread" also bereichert, damit das Thema sich nicht auf die eine, wirklich problematische Facette vernagelt. Was willst du mehr? Kuschelrock und Schmuse-Posts for ever?

"endlich einmal am Riemen reißen"? Bist du blind?

Motorlehrgang bei Rotax (5)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 15:11 Uhr

DULV Flight Safety Lehrgang (54)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 15:08 Uhr

Termine 2011 -- fly in oder was ist zu emp... (16)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 12:41 Uhr

Passagierberechtigung (28)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 11:01 Uhr

Spritpreise steigen und steigen... (14)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 09:27 Uhr

Französisches UL in Deutschland (2)
    Beitrag vom 25.02.2011 um 07:41 Uhr

Flug über die Grenze (18)
    Beitrag vom 24.02.2011 um 22:12 Uhr

Von der deutschen UL Lizenz zum franz. Ul-Sch... (14)
    Beitrag vom 24.02.2011 um 21:56 Uhr

Maverick PA oder Wild Thing oder Trail oder ?... (7)
    Beitrag vom 24.02.2011 um 19:21 Uhr

Heftiges Zurückschlagen beim 912 (100PS) (8)
    Beitrag vom 24.02.2011 um 11:25 Uhr

Die Quote ist 9:1, was sich keiner der "üblichen Verdächtigen" äußert. Ich lese völlig unkommentierend das Gejammer über Spritpreise, die Phantasien zu Fliegen mit Fox-Zulassung und was nicht alles. Also? Wo ist das Problem?

Truxxvolta

geh doch mal zum psychologen!!
  • mike.romeo schrieb:
    Und schon wieder ist ein zu Beginn wirklich hochinteressanter Thread im Eimer. Danke an die üblichen Verdächtigen! Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl ihr würdet euch endlich einmal am Riemen reißen. Schade!

Truxxon hat schon recht, was soll das. Was willst Du denn in diesem "hochinteressanten Thread" noch erfahren?? Da ist ein dsommerfeld, der das Heft in die Hand genommen hat, um ein Flugsicherheitstraining oder so zu organisieren. Find ich ganz toll und werde garantiert mitmachen, allein um diesen Enthusiasmus zu unterstützen!
    Also melde Dich an und mach mit oder lass es eben bleiben, aber verschon uns bitte mit Deinen ewigen Klassenbucheinträgen!!

Michael

• So, Leute. Bitte wieder back to topic. Ich kann den Kram nicht mehr sehen:

DULV Flight Safety Lehrgang

PS.: Wäre, sofern Termin passt, ebenfalls dabei. Gerne sogar.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR