SPL-F Prüfung

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • vmaxpille schrieb:

@ all - ääätsch - nen persönlichen däumchendrücker hab nuuuur iiihiiich.....

@ PDD hier gleich noch ein post von mir damit sich der infantile kasper geistig einen runterholen kann....

DA KANNSTE wieder auf daumen runter klicken.....vergiss aber nicht beim flugsimulator auf "pause" zu drücken....

Ärger verständlich, aber du hast es nicht nötig, dich auf solch ein Niveau herabzulassen. Wir sind alle etwas gereizt, dass das Wetter beschissen ist und wir nicht fliegen können, aber lasst uns hier im Forum wenigstens "Blue Sky " haben!

Gut gemeint......Dirk

• Scoobydoo schrieb:

vmaxpille schrieb:

@ all - ääätsch - nen persönlichen däumchendrücker hab nuuuur iiihiiich.....

@ PDD hier gleich noch ein post von mir damit sich der infantile kasper geistig einen runterholen kann....

DA KANNSTE wieder auf daumen runter klicken.....vergiss aber nicht beim flugsimulator auf "pause" zu drücken....

Ärger verständlich, aber du hast es nicht nötig, dich auf solch ein Niveau herabzulassen. Wir sind alle etwas gereizt, dass das Wetter beschissen ist und wir nicht fliegen können, aber lasst uns hier im Forum wenigstens "Blue Sky " haben!

Gut gemeint......Dirk

...ärger naja ned direkt - aber solche geistigen tiefflieger (hm passt ja doch vom thema her) machen manches forum mau...aus der versenkung bellen, aber keine kreative sache beisteuern...

klar hast recht - nicht auf das niveau (und das ist keine handcreme) herablassen denn dann wird man von jenem mit erfahrung geschlagen - lach...

ich war ja am samstag fliegen und hab keinen bodenkoller hihihihihi.....noch ned.... ;-)

greets pille

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR