vmaxpille schrieb:??he däumchendrücker.....setz dich zurück an deinen flugsimulator........
maxmobil schrieb:vmaxpille schrieb:??he däumchendrücker.....setz dich zurück an deinen flugsimulator........
....schon editiert....und rum ums eck ;-)
@maxmobil... siehste da war er wieder....die lachnummer....denn däumchendrücker hat keine ahnung und beurteilt nach sympathie und nicht nach inhalt....
welche qualität hat eine antwort in diesem post, die einen daumen nach oben hat und deren inhalt lediglich "nicht mehr lange" ist?
also BACK 2 FS ! ! !
hoffe(n) doch erfolgreich?
dann lass dir gratulieren - siehste war doch machbar oder?
JA leider ist das prüfungs-material veraltet - noch farbige lufträume - schlechte farbkopien und der stift den ich hatte hat einen ca 7mm breiten strich gemacht... :-)
aber denke dennoch auch an die realität - du wirst deinen kurs auf dem kompass nie nicht genau auf ein grad halten können...auch karte mal wg lichteinfall/schatten schlecht leserlich....aber es ist machbar :-)
nochmals alles gute zur bestandenen theorie
PILLE
vmaxpille schrieb:Das is ja nun nich so schwer :)hoffe(n) doch erfolgreich?
Hallo Hildesheimer,
ich habe sogar einen echten Fehler in der Theorieprüfung gefunden! Aber wenn man solide gelernt hat, wird keiner die Prüfung wg 1-2 Rate-Antworten verhauen. (UL-Lernsoftware !)
Übrigens gerade in der Praxis kommt es auf die Sorgfalt an.
Da fliegt man im Herbst bei schönen Wetter sorglos. Etwas Dunst bis 2000ft über dem Boden. Abends beim Heimflug nach Westen dann die Sonne voll auf der Nase. Genau dann fällt das Navi aus. (ist mir wirklich passiert)
Schon bleibt einem nur der alte Kompass und die Karte. Zur Sicherheit erinnert man sich noch an QDM und FIS.
Erstaunlich wie schnell man doch das Wissen aus der Flugausbildung wieder gebrauchen kann.
Alles Gute für die Flugprüfung.
Grüße
Peter
Hildesheimer schrieb:vmaxpille schrieb:Das is ja nun nich so schwer :)hoffe(n) doch erfolgreich?
....ja jeder der die prüfung gemacht hat weis das.... aber es ging ja mal um das H I L F E E E - theorieprüfung :-)
wollte nur den noch vor der prüfung stehenden den wind aus den segeln nehmen :-)
und wie gesagt - wichtig ist die praxis - denn was nützt, wenn ich theoretisch weiss, es aber nicht in die praxis umsetzen kann :-)
alles gute für die praxis... da machste was du gelernt hast und gut ! ! :-)
@ all - ääätsch - nen persönlichen däumchendrücker hab nuuuur iiihiiich.....
@ PDD hier gleich noch ein post von mir damit sich der infantile kasper geistig einen runterholen kann....
DA KANNSTE wieder auf daumen runter klicken.....vergiss aber nicht beim flugsimulator auf "pause" zu drücken....
Aktuell sind 23 Besucher online.