... so manchmal bin ich auch truxxon-Fan! Wenn Du recht hast, haste eben recht!! "Selbstdenker" und "Regelversteher", mach weiter so.
Michael
Liebe schon SPL Besitzer,
wir sollten den Simulant nicht so niederknüppeln.
Viele UL Flieger kommen vom Modellflug oder Computer Sim zum "rischgen" fliegen.
Die Erfahrung die truxxon beschreibt ist nätürlich richtig. Die wird der Simulant gleich in der ersten Stunde machen.
Übrigens ich habe seit ich "echt" fliege weder den Simmulator noch den Modellflieger mehr angerührt. Drin sitzen ist doch was anderes. Da hat der Simulator schon die richtige Entscheidung getroffen. Wir würden uns freuen wenn er mal später von seiner Erfahrung berichtet.
Grüße
Peter
truxxon schrieb:Hallo Truxxon,
...
Sonst lesen wir hier häufiger über Leute, die auch unterhalb des Transition Levels in Halbkreishöhen fliegen, sich dabei tierisch gut und vorauseilend gehorsam fühlen.
...
truxxon schrieb:
Die Wette halte ich. Starten und fliegen geht, aber Landen geht in die Hose. Wetter hin oder her. Mit dem richtigen Flugzeug schon der Start. Wer opfert seine Maschine? Wer bringt die Kamera, Chips und Bier?
Falls er sich dabei außer dem Flieger auch noch sein Gebiss ramponiert, kriegt ein paar kostenlose Beißer von mir!
Michael
PS: Man sollte ihn aber eigentlich nicht noch zu dieser (Straf)tat ermutigen!
Aktuell sind 23 Besucher online.