Wer kennt sich wirklich mit dem G3X aus? Ich habe das Update auf System Software 9.13 durchgeführt. Wie aber um Himmels willen bekommen ich nun SmartGlide und den Emergency Button? Selbst wenn ich beim Start Menu drücke uns ins Setup-MEnu gelange finde ich dort die Möglichkeiten nicht. Weder unter Airplane noch unter Navigation?!?!?!
Du musst unter ′Aircraft′ -> ′Reference Speeds′ zuerst ′Best Glide′ und ′Sink Rate′ einstellen.
Dann erscheint die SmartGlide-Option unter Navigation.
Super danke!!! Und wie bekomme ich den Emergency Button oben hin?
G3X normal starten - 2x Menu-Button drücken - Setup -> DataBar -> Emergency-Button auswählen
Danke. Da kennt sich jemand aus! Super! Dann noch eine letzte Frage direkt an dich: In meinem G3X ist ein „Aircraft Identifier“ hinterlegt, der mir gar nichts sagt. Das ist weder die Seriennummer des Flugzeugs, noch der Hex Code des Transponders. Was also ist dort einzutragen bzw. gemeint?
Kein Ding ;-)
Beim Aircraft Identifier gibst du normalerweise deine Kennung ein. Da müsste ich aber jetzt selbst nachsehen für was das ganze gut sein soll, bzw ob die eingetragene Kennung auch über eine Aussendemöglichkeit zB über ein gekoppeltes AT1 verfügt?! Glaub eig nicht...
Aktuell sind 4 Besucher online.