francop schrieb:na, da gibt es schon ein paar mehr. Aber es ist halt viel leichter über Änderungen zu schimpfen als die Vorteile zu finden und zu nutzen.
ich sag mal so: Bist der einzige den ich kenne, der sagt in Summe ist das seit CAMO Einführung weniger Arbeit.
Meine (aktive) L-Akte ist ca. 10 mm dick.
Alles andere ist im Archiv
francop schrieb:Jein, man muss sich natürlich drauf einlassen und die Vorteile nutzen.
. Aber ist das deswegen einfacher und in Summe schneller?
Gott, ich kenne sogar Prüfer die heute noch jeden Arbeitsbericht selbst von Hand schreiben weil sie meinen sonst wäre das nicht gültig.
Biddeschöön, geh ich lieber zu anderen Prüfern...
Ich bin letztes Jahr wegen eines Alternator-Failures auf dem Weg von Magdeburg nach Hause mit einer Aquila in Hildesheim "gestrandet". Dort wurde mir bei Skyfox-Maintenance sehr freundlich und unkompliziert geholfen, und ich konnte einen Blick in Halle und Büros werfen. Es machte dort einen sehr modernen, professionellen und ordentlichen Eindruck. Vielleicht ist das mal einen Blick wert.
**Liest sich vielleicht so, ist aber keine Werbung, nur mein persönlicher Eindruck von dem Tag!**
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.