S: empfehlenswerte Flugzeugwerft

Forum - Technik & Flugzeuge
  • francop schrieb:
    ich sag mal so: Bist der einzige den ich kenne, der sagt in Summe ist das seit CAMO Einführung weniger Arbeit.
    na, da gibt es schon ein paar mehr. Aber es ist halt viel leichter über Änderungen zu schimpfen als die Vorteile zu finden und zu nutzen.

    Meine (aktive) L-Akte ist ca. 10 mm dick.
    Alles andere ist im Archiv

    francop schrieb:
    . Aber ist das deswegen einfacher und in Summe schneller?
    Jein, man muss sich natürlich drauf einlassen und die Vorteile nutzen.

    Gott, ich kenne sogar Prüfer die heute noch jeden Arbeitsbericht selbst von Hand schreiben weil sie meinen sonst wäre das nicht gültig.

    Biddeschöön, geh ich lieber zu anderen Prüfern...

  • Ich bin letztes Jahr wegen eines Alternator-Failures auf dem Weg von Magdeburg nach Hause mit einer Aquila in Hildesheim "gestrandet".  Dort wurde mir bei Skyfox-Maintenance sehr freundlich und unkompliziert geholfen, und ich konnte einen Blick in Halle und Büros werfen. Es machte dort einen sehr modernen, professionellen und ordentlichen Eindruck. Vielleicht ist das mal einen Blick wert.

    **Liest sich vielleicht so, ist aber keine Werbung, nur mein persönlicher Eindruck von dem Tag!**

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.2 %
Ja
48.8 %
Stimmen: 166 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR