tibor schrieb:
Übrigens habe ich das überarbeitete Höhenruder ohne Probleme bei 280 airspeed über 1 Minute lang erprobt.
Alle CTSWs haben Vne 301 kmh, im Handbuch wegen der höchstzulässigen
Auslösegeschwindigkeit des Rettungsgerätes reduziert zB je nach Rettungsgerät
auf 260 oder 270kmh.
Gruß
Flugherb
Nachdem Flugherb dankenswerterweise Maxmobil und Timor erklärt hat, wo Sie aneinander vorbeireden und Maxmobil seine CT verkauft hat, habe auch ich nach 3 Wochen und 2 schriftlichen Anfragen eine Antwort zum Produktbewusstsein von Flight Design erhalten.
Auf Anfrage wurde mir jedoch von FLight Design untersagt diese schriftliche Antwort zu veröffentlichen. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen obwohl jeder Kunde auf persönliche Anfrage die selbe Antwort erhalten würde.
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 14 Gäste.