• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 5 Monate.
  • Hallo, ich bringe mal dieses Thema wieder nach oben. Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die LTA?
  • ...?? Was sagt denn der "Generalvertreter" bei dir am Platz zu dem Thema?
  • ...dass es nur eine inoffizielle Aussage gibt.
  • NRW-Aviator schrieb:
    ...dass es nur eine inoffizielle Aussage gibt.
    Und die lautet?
  • es wird ein Blech angenietet und danach gibt es kein Flattern mehr bis 400km/h
  • NRW-Aviator schrieb:
    es wird ein Blech angenietet und danach gibt es kein Flattern mehr bis 400km/h
    ....na sauber gelöst! Da hätte man aber gleich drauf kommen können;-)
  • Wie auch immer. Die Information ist aus Dezember mit einen Hinweis auf die nächsten Wochen.
    Offiziell gilt der alte Stand der Dinge.
  • dsommerfeld schrieb:
    Wie auch immer. Die Information ist aus Dezember mit einen Hinweis auf die nächsten Wochen.
    Offiziell gilt der alte Stand der Dinge.
    ist nur die Frage, wann sind die nächsten Wochen. In zwei jahren sind auch noch die nächsten Wochen
  • NRW-Aviator schrieb:

    dsommerfeld schrieb:
    Wie auch immer. Die Information ist aus Dezember mit einen Hinweis auf die nächsten Wochen.
    Offiziell gilt der alte Stand der Dinge.
    ist nur die Frage, wann sind die nächsten Wochen. In zwei jahren sind auch noch die nächsten Wochen


    Ist der Kunde erst einmal abkassiert,


    ein Verkäufer schnell das Interesse verliert.


     

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR