Strobe für Winglets

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo....

Ich suche für mein EagleV Trike Strobe welche ich an den Winglets der Pico 15 ankleben kann.

Ich suche leistungskräftige Strobe, wenn möglich für deutlich unter 500 Euro.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Olaf

• Hallo,

wollste denn Pos LED an den Winglets ... oder ein ACL , oder eine Kombination ? :)

Wenn Du nichts "gebasteltes" haben möchtest, und eine deutsche Qualität mit allem an Bord haben möchtest
    empfehle ich Dir die eierlegende Wollmilchsau :

https://www.piloten-zubehoer.de/Beleuchtung/EPTA-NG-Elektronisches-Positionslicht-Tail-Light-und-ACL-mit-FLARM-Interface-und-intelligenter-Synchronisation::759.html

Habe ich schon mehrfach eingebaut ... es ist leicht, und unfassbar hell, sehr einfach einzubauen und bisher
    bei allen Kunden teilweise seit hunderten Flugstunden in Betrieb.

Es gibt auch günstigere ( billigere ?) Varianten (meist ChinaWare oder selbst gebastelt), ob die so sichtbar und haltbar sind, wage ich zu bezweifeln.

Ich stehe da immer meist mehr auf "einmal und dann richtig" anstatt billig und ewig drüber ärgern und rumschrauben.

Ich habe auch viele "günstige" Produkte ( und auch mal selbstgebaute ) im Programm gehabt über die letzten fast 20 Jahre,
    einige waren auch garnicht so schlecht aber an die EPTA NG kommt nichts ran.
    Und es schliesslich unsere Sicherheit im Luftraum. Da spare ich ungern.

Zum "ankleben" ... hält wahrschleinlich auch ( wenn man es wirklich gut klebt ) mir wäre aber zusätzlich > schrauben < wichtig ...

• Vielen Dank für Deine sehr geschätzte Erfahrung. 

Scheint wohl wirklich nichts unter diesen stolzen Preis zu geben.

Dann werde ich das mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ordern.

Ich möchte wenigstens versuchen auch vor der Sonne einigermaßen sichtbar zu sein.

Gruß Olaf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.

Mitglieder online:
dmkoe  skYraceR1337 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR