fl95 schrieb:Wie "definiere" ich denn die Daten der Landung?
Wenn Du beim Anflug auf den Platz unten rechts den Anflug definierst (z.b in diesem Fall EDVM "base" + "07"), wird die Platzrunde hervorgehoben dargestellt.
Gruß Gerd
edhs schrieb:Handbuch Skydemon Seite 83 "Airfield Brief". Einfach mal im Simulator-Modus ausprobieren.
Wie "definiere" ich denn die Daten der Landung?
Achim
fl95 schrieb:Merci. Kannte ich noch nicht. Liegt auch vielleicht daran, dass ich im Landeanflug die Maschine fliege und wenig mit den Anzeigen spiele. Aber der Tipp mit der Simulation war gut, um das am Boden mal durchzuspielen.
Handbuch Skydemon Seite 83 "Airfield Brief". Einfach mal im Simulator-Modus ausprobieren.Achim
Gerd
Scoobydoo schrieb:Bei mir ist es so, dass die DFS-Anflugkarten nur dann automatisch eingeblendet werden, wenn ich vorher eine entsprechende Route geplant habe. Wenn ich ohne aktive Route fliege, wird weder am Start- noch am Zielflugplatz die Anflugkarte eingeblendet.Moin,
ich habe die gleiche Problematik. Bei manchen Plätzen geht es mal, aber in der Masse nicht.
Die Plätze sind alle runtergeladen und auch bei mir ist es in den Einstellungen auf „ON“ .
Gruß Dirk
Marco
madie73 schrieb:Woher soll SD denn dann auch wissen, wo du landen willst?
Bei mir ist es so, dass die DFS-Anflugkarten nur dann automatisch eingeblendet werden, wenn ich vorher eine entsprechende Route geplant habe. Wenn ich ohne aktive Route fliege, wird weder am Start- noch am Zielflugplatz die Anflugkarte eingeblendet.
Ralf
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.