Hallo liebe Freunde
Ich habe da mal ne Frage zur Darstellung der Platzrunden im Skydemon.
Die sind mir zu unscheinbar. Kann man die farblich verändern?
Liebe Gruße
Andreas
Wenn Du beim Anflug auf den Platz unten rechts den Anflug definierst (z.b in diesem Fall EDVM "base" + "07"), wird die Platzrunde hervorgehoben dargestellt.
Moin , soweit ich weiß nicht. Allerdings kann man die Kartendarstellung ändern. Hat du schonmal SkyDemon high contrast probiert ?
oder wie fl95 beschrieben hat :)
Werde ich mal ausprobieren.
Danke Schön
Andreas
So wie ich mitbekomme sind es doch sehr viele Piloten die SD benutzen. Es gibt nur ein Forum von SD in engl .Sprache (ja, ja ich weiss, alle sprechen super englisch...) trotzdem würde ich es spannend finden evtl. ein Forum in deutscher Sprache für SD einzurichten um die SD User gegenseitig zu unterstützen? Es tauchen ja immer wieder Fragen auf zu denen unserer "Kracks" eine Lösung haben.Evtl. könnte das sogar in diesem Forum als "Rubrik" eingerichtet werden?
Gruss vom Bodensee
Moin,
wenn wir schon beim Thema sind.
wie stelle ich es ein, im Anflug die DFS Karten angezeigt zu bekommen. Bei mir werden nur die Platzrunden von Skydemon angezeigt.
Wo könnte der Fehler liegen?
gruss
Tom
Haasi schrieb:Einstellungen -> Navigationsoptionen -> Automatically Show Georeferenced Plates auf an
wie stelle ich es ein, im Anflug die DFS Karten angezeigt zu bekommen. Bei mir werden nur die Platzrunden von Skydemon angezeigt.
Dann natürlich besser mal alle AIP Plates der DFS Karten runterladen, dann brauchst keine Internet Verbindung im Flug
-skyfool
skyfool schrieb:Ja Moin,
Einstellungen -> Navigationsoptionen -> Automatically Show Georeferenced Plates auf an
diese Einstellung ist auf on, auch alle AIP sind geladen.
Händisch kann ich mir das auch anzeigen lassen, nur im Anflug geht es nicht automatisch an
🤷🏼♂️
VG
Tom
Moin,
ich habe die gleiche Problematik. Bei manchen Plätzen geht es mal, aber in der Masse nicht.
Die Plätze sind alle runtergeladen und auch bei mir ist es in den Einstellungen auf „ON“ .
Gruß Dirk
Scoobydoo schrieb:Genau so ist es bei mir auch. Nicht wirklich zuverlässig.
Bei manchen Plätzen geht es mal, aber in der Masse nicht.
Aktuell sind 17 Besucher online.