Guten Morgen
Wird dein Wartungskurs von Rotax zeirtifiziert und man kann am 912. Service ausführen welche von Rotax anerkannt werden?
Bei uns ist es ebenfalls so das wir grade versuchen Leute zusammen zu bekommen, es wäre sehr schade wenn es nich mer klappen würde.
Hallo Ralle, das mit Franz ist schlimm und sagt einiges über das Gebaren von sog. Marktführern aus. Dein Angebot war klug durchdacht und gut vorbereitet. Ich habe es mir genau durchgelesen. Jetzt musst Du den langsamen Vereinsmühlen schon etwas mehr Zeit als 10 Tage geben, dass sich etwas finden kann - bitte!!!. Auf meiner Arbeit denke ich in Jahren - nicht in Tagen.
Wir wohnen von Dir aus schon ganz schön weit "oben". Also habe ich gehofft, dass sich jemand so mehr in der "Mitte" findet und das ganze anleiert und man dazukommen kann. Ich bin mir sicher, dass sich noch etwas für das Projekt findet. Die Rahmenbedingungen sind jetzt klar und erst jetzt kann mit der Suche wirklich begonnen werden.
Bernhard
Kann Bernhard da nur zustimmen. Auch mich würde Dein Kurs sehr interessieren, weniger, weil ich meine Stundenkontrollen selbst durchführen möchte sondern eher, um zwischen den Intervallen eher ein Gespür dafür zu haben, ob alles mit dem Motor in Ordnung ist.Bin leider null Schrauber, würde aber gern was lernen.
Ich bin gerade erst auf dem Weg zum eigenen Lfz, deshalb kann ich kaum so einen Kurs organisieren. Teilnnehmen würde ich aber auch sehr gern. Als jemand aus der Ecke Berlin wäre die nördl. Hälfte D′s für mich auch attraktiver. Dein Kurskonzept habe ich ebenfalls bereits komplett gelesen und empfinde es als gut durchdacht. Deshalb bitte noch nicht wieder in den Sack klettern....
Miau!
Aktuell sind 24 Besucher online.