Fallschirm

Forum - Technik & Flugzeuge

• ja Tim hat vollkommen recht.

@Sukram, lass das Forum durch solche "Querulanten" nicht kaputtmachen. Die haben hier nichts verloren.

Ich lese gerne hier drin, weil jeder (bis auf Ausnahmen) dir nach besten Wissen antworten. Weiterhin werden hier Interessanten Themen behandelt, die nirgendwo gelehrt werden und doch für den einen oder anderen wichtig sind. Es wird auch jede Frage eines Neulings oder sonst Fragenden nicht gleich mit "oh man schon wieder so ein ........" abserviert. Zumindest war das bisher so und sollte auch so bleiben.

Walter

• Da ich auch mitgestritten habe, bin ich in gewisser Weise ebenfalls betroffen. Zwar habe ich in erster Linie darauf hingewiesen, dass gewisse Schreiber hier nur Stunk machen wollen und denen (dem) das dann auch gesagt.

Sukram hat das recht großzügig gehandhabt, und nun ist der Knatsch da.
    Ich würde aber die nicht verurteilen wollen, die diesen latent Streit suchenden Figuren versuchen, die Maske von getarnten Gesicht zu ziehen. Und diese Gruppe, die diese Quertreiber ablehnt, wird ja auch immer größer.

Es wäre aus meiner Sicht eine richtige Maßnahme, wenn nach dem Ignorieren einer Verwarnung einem Schreiber der Zugang gesperrt wird.
    Man muss nur unterscheiden, ob damit eine (unbequeme) Meinung unterdrückt wird oder ob man einen notorischen Quertreiber kaltstellt. Ein Motorator hat da eine ganz schöne Verantwortung.

Die Streit"kultur" im kommerziell angelegten "Forum"- P24 hatte ja zeitweise den Nebeneffekt, dass die Klickzahlen massiv dadurch hochgingen. Da wurden in der Tat - mit immer neuen Namen - immer wieder die gleichen erkennbaren "Diskutanten" zugelassen, die man kurz zuvor rausgeworfen hatte.
    Und nun ist es da so, wie es zur Zeit eben ist.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.

Mitglieder online:
Ralle  Ronald74 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR