F22 Raptor schrieb:
Sobald die Anonymität futsch ist sind die Cochones ratz fatz kleiner......
Woll'n wir mal sehen, ob das wirklich stimmt:
FlyingDentist: www.dr-fenner.de
F22 Raptor schrieb:Raptor, ihr fuchst euch schon wieder auf die Frage der Anonymität ein. Das ist ja ganz niedlich, aber zweig mir doch mal, wo in diesem Forum ein einziger Satz steht, der nur deshald da steht, weil man hier ohne Realname posten kann? Wo ist denn eine EINZIGE Rechteverletzung?
... Bau Deine Registrierung einfach um! Angabe einer Realen Adresse als Pflichtangabe mit Telefonnummer und mailadresse per Grey Listing Kontrolle. Freischaltung des Accounts dann nur per Kontaktaufnahme bzw. Kontrolle über Telefonnummer. Dann hast Du zumindest im Fall einer rechtlichen Auseinandersetzung eine Handhabe. Glaub mir es ist die Anonymität die solche Leute Robin Hood mässig auftreten lassen.
Sobald die Anonymität futsch ist sind die Cochones ratz fatz kleiner......
Diese Trolle sind aber Allesfresser und finden zu jedem erdenklich harmlosen Eintrag eine Möglichkeit, ihre verkorkste Psychologie offenzulegen. Die Trolle nicht zu füttern, hieße, gar nichts mehr zu schreiben.
Ich bin ja eher schweigender Mitleser in diesem Forum, aber habe es bisher für seinen Informationsgehalt und den recht vernünftigen Umgang miteinander sehr zu schätzen gewußt. Ebenso das Engagement des Forumsbetreibers. Aber wenn das so weiter geht, haben es drei oder vier Individuen geschafft, das nächste Forum kaputt zu machen.
Egal, was man ansonsten davon hält, ich würde solche Menschen nach der ersten Abmahnung direkt rausschmeissen, bevor die mir das Aufgebaute zerstören. Und wenn sie sich wieder unter anderem Namen anmelden, dann halt noch einmal. Und noch einmal. Erkennen wird man sie schnell genug.
Viele Grüße,
Tim