Hallo, miteinander bräuchte mal ein paar Infos bezüglich des Korbes ( Aufbewahrungsbox ) das in der C 42 B normalerweise hinter den Sitzen neben dem Tank montiert ist.
Die höhe , breite und tiefe des Plasteteils und vielleicht ein paar Fotos wie man das Teil den befestigt kann oder soll.
Vielen Dank,
Grüßle Manny
hab schon gedacht, das wäre wieder eine Frage aus der Schwachsinnsreihe, alà Schimmel etc..
Was ich lange nicht gewusst habe, dass es ein Originalteil von Comco Ikarus ist.
Bezeichnung | Teilenummer | Kg | brutto | netto
Don-Manfredo schrieb:Die Transportkiste aka Wäschekorb ist zur Kabine hin an einer Strebe verschraubt. Vielleicht komme ich Dienstag dazu das mal zu fotografieren. Zwar bei einer C, aber ich gehe davon aus dass diesbezüglich keine Änderungen bestehen.
Die höhe , breite und tiefe des Plasteteils und vielleicht ein paar Fotos wie man das Teil den befestigt kann oder soll.
Marvin
Die Beste "Transportbox" für die C-42 sind diese blauen "Säcke" mit Reißverschlüssen von IKEA. Die sind aus einem nahezu gleichen Material gefertigt, wie die C-42 Bespannung.
Von den Befestigungsmöglichkeiten an den Alustreben im Gepäckfach, scheinen diese Säcke geradezu für die C-42 konstruiert zu sein.
Vorteile:
-sehr leicht und stabil
-kein Verrutschen der Ladung, ein Rausfallen ist unmöglich
-die Säcke lassen sich stramm einschnüren.
-unschlagbar im Preis
Ich benutze dieses System seit 5 oder 6 Jahren.
Genau, dass sollte die Tasche sein. Sie hat an der Unterseite, stabile, angenähte Ösen, durch die sich die
Kabelbinder zur Befestigung ziehen lassen.
924driver schrieb:Hi,Genau, dass sollte die Tasche sein. Sie hat an der Unterseite, stabile, angenähte Ösen, durch die sich die
Kabelbinder zur Befestigung ziehen lassen.
Danke. Werde ich ausprobieren.
Gruß
Maik
Cooles Teil. Schade nur, wenn man - wie ich - 2 Tanks hat.
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 6 Gäste.