Servus!
Möchte zwei Bose A20 mit Bluetooth kaufen. Gibt es irgendwo irgendwelche Discount Aktionen. Aktuell finde ich mit der Suche nur den Standardpreis 1099€ bei allen Verkäufern.
Hab noch zwei A20 der ersten Generation, die trotz Bluetooth kein Musik vom Iphone abspielen (bekanntes Problem). Würde die ggf. auch in einem Gegengeschäft verkaufen / eintauschen dabei, o.ä.
Jemand eine Idee?
Hallo, da kannst Du einfach jeden Händler der das Bose anbietet, anfragen da die Aktionen immer über alle Händler angeboten werden. Leider kann man beide Headset mit Bluetooth nicht mit einer Quelle verbinden, wenn Du z. B. mit dem iPhone Musik hören möchtest geht das nur mit einem von beiden.
Hab mal die diversen Händler angeschrieben. Schau mer mal.
Brauche nicht beide Headsets mit einem verbinden. Das ist okay für mich.
Bisher ging nur über telefonieren über BT, was bei der Lautstärke im Flug sinnlos ist. Musik kam über Klinke rein. Aber das wird seit den letzten Updates auf dem Iphone nicht mehr unterstützt. Auf aktuelleren A20 ist Musik hören per Bluetooth überhaupt kein Problem. Schon getestet. Wahrscheinlich wird es auf die 299€ Umbaukits hinauslaufen.
Kauf Dir das Lightspeed Zulu 3. Ist besser in der ANR in den hohen Frequenzen, höhere Qualität, funktioniert mit allen anderen Geräten, ist deutlich angenehmer zu tragen, Batterien halten deutlich länger und vor allem - es ist preiswerter.
(Wenn Du direkt in den USA einkaufen kannst sinkt der Preis noch mal deutlich).
Verkauf Deine Bose A20. Noch bekommst Du einen guten Preis, so daß der Umstieg Dich eventuell wenig kostet.
Gerd
Servus Gerd
Die Frage A20 oder Zulu ist wie eine Religionsfrage.
Kam damals vom Zulu zum A20, weil das Zulu mit meinem damaligen Funkgerät einfach nur Probleme machte. Bin mit A20 sehr zufrieden was Qualität, ANR, Tragekomfort, etc. betrifft. Nur Bluetooth stört mich gerade, was aber an der 1. Generation des A20 liegt. In der aktuellen Version funktioniert es einwandfrei. Deswegen bleibe ich jetzt dabei.
Lösung wird sein:
a) Umrüstsets kaufen (aktuell 299€ je Set)
oder
b) Zwei neue A20 (bei sehr gutem Angebot) und die alten A20 verkaufen.
Schau mer mal
mucben schrieb:Echt? Mache ich gelegentlich und finde es total klasse.
Bisher ging nur über telefonieren über BT, was bei der Lautstärke im Flug sinnlos ist.
Und ich habe vermutlich eines der ULs mit den höchsten Innenlärm überhaupt...
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.