Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich ein Powerflarm Fusion mit einem Garmin G5 verbinden kann, um dort Traffic-Warnungen zu bekommen? Wenn ja, wie sehen die Warnungen aus?
Viele Grüße
Peter
Garmin G5 steht nicht auf deren Liste, aber die haben zur Zeit noch andere Probleme mit dem Teil. Ich warte erstmal auf ein update.....gestern ist es im Flug ohne erkennbaren Grund sowohl im Traffic als auch im GPS ausgestiegen. Aber das wird schon noch. Sagen wir mal so: Es gibt 2 unabhängig voneinander konfigurierbare RS232 Schnittstellen, die sowohl GPS und/oder Flarm übertragen können. Mit sehr flexiblen Baudraten, wenn denn mal der *bug* beseitigt wurde. Aber da bin ich mit den Schweizern in Kontakt.
Gruß Ingo
Danke!
Über welche Anzeigefunktion des G5 würde denn die Anzeige erfolgen? Beim G275 gibt es eine extra traffic-page, die man auch mit anderen Anzeigen (z.B. der Karte) hinterlegen kann. Beim G5 müsste ein Overlay eingeblendet werden. Diese Funktion ist mir nicht bekannt. Falls es doch geht, wäre es gut zu wissen.
Grüße
benutze power flarm fusion mit sky map, geht aber mit vielen anderen Apps wie z.B skydemon
Aktuell sind 23 Besucher online.