DMxxx in turbulenter Luft

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Oliver_K schrieb:
    ich bin immer wieder amüsiert wie hier voller Inbrunst von der einen richtigen Methode gesprochen wird.
    CBK hat da so seine Eigenarten, vor allem wenn es um den Slip geht (der scheinbar etwas magisches an sich hat)... ;))

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Slip geht (der scheinbar etwas magisches an sich hat)... ;))
    Der hat nur etwas Magisches an sich, weil es so viele Leute (in meinem Umfeld) gibt, die ihn verteufeln.
  • ich finde jeder sollte das sagen was er möchte, solange er niemand beleidigt. Querdenken ist nie verkehrt, denn nicht alles was in Stein gemeißelt und seit 50 Jahren gelernt/geschult wird ist richtig

• cbk schrieb:
    weil es so viele Leute (in meinem Umfeld) gibt, die ihn verteufeln.
    Habe ich noch nie jemanden getroffen. Und damals in der Flugschule als etwas vollkommen selbstverständliches erlernt wie jeder andere dort auch.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Habe ich noch nie jemanden getroffen. Und damals in der Flugschule als etwas vollkommen selbstverständliches erlernt wie jeder andere dort auch.
    Dito!
  • Was hat mein Dreiachslehrer wohl falsch gemacht: Bei der Ziellandeübung sollte ich sogar absichtlich zu hoch reinkommen, damit ich den Rest Höhe im Slip abbaue....

• .....nichts

• Oliver_K schrieb:
    ich bin immer wieder amüsiert wie hier voller Inbrunst von der einen richtigen Methode gesprochen wird.
    alles eine Frage der Randhöhe am Teller ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.

Mitglieder online:
IMei 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR