Wie oft Flugplatzrasen mähen?!

Forum - Technik & Flugzeuge
  • *gelöscht*

• monstertyp schrieb:

hallo

wichtig ist auch den Rasen zu streichen...damit er immer schön grün bleibt

Gruss Heiko

Ich kaufe ein "l" von Maren und setze ein: es muss "streicheln" heissen ... und wer den Nachnamen sofort weiss - ist alt.
  • Moin,

übrigens muß der Rasenmäherfahrer auch eine Abschlussprüfung machen:

1 Quadratmeter Landebahn sauber und gleichmäßig mit der Nagelschere schneiden,

gleichzeitig muß der Prüfling eine gelbe Rundumleuchte auf Seinem Rücken ohne jegliche Befestigung balancieren.

Wenn bestanden gibts dann das Rasenmäherdiplom vom LBA.

• Hühnerstall2 schrieb:
    Ich kaufe ein "l" von Maren und setze ein: es muss "streicheln" heissen ... und wer den Nachnamen sofort weiss - ist alt.
    Verdammt, ich bin alt... aber Frau Gilzer ist deutlich älter.
  • *gelöscht*

• Cappoca schrieb:

Also langsam lass ich mich von euch nichtmehr verarschen

Die Frage ist hier eher wer hier wen verascht! Man o man, schon 4 Seiten wegen Rasenpflege, sind wir denn hier in einem Forum für Rasengolf?

Bernd

• N’Abend zusammen,

es ist echt bitter wenn man sieht, wie hier mit einem 14 jährigen und seinen Fragen umgegangen wird!

Lese ich mir die Eingangsfrage durch, finde ich überhaupt nichts Verwerfliches daran. Das 4 Seiten dummes Zeug danach entstehen liegt einzig und allein an den (erfahrenen (!) ) Mitgliedern in diesem Forum und nicht an Cappoca! Ist manchmal echt zum Kotzen, wie hier scheinbar einige die Weisheit mit Löffeln gefressen oder die Zeit vergessen haben, als sie selbst mal mit der Fliegerei angefangen und selbst diverse Fragen haben !

@ Cappoca Stell ruhig weiter Fragen und lass dich nicht von denen entmutigen, die gerne mal solche Threads kaputt machen möchten. Mit der Suchfunktion kannst du auf 12 Jahre vieler toller Diskussionen zu unterschiedlichsten Themen zurückschauen und bestimmt einiges für dich mitnehmen. Für alles andere eröffnest du einfach einen neuen Thread und es wird dir geholfen. 

Gruß Dirk

• *gelöscht*

• Hallo zusammen,

Bei einem Kommentator hier muss ich irgendwie an alte Postämter denken, die noch verglaste Schalter hatten, wo diese Runde Sprechöffnung in der Scheibe vorhanden war. Dort steckte der „Postbeamte „ die Zunge raus so das die Kunden ihre Briefmarken anfeuchten konnten 😊

entspannten Abend noch...

• Scoobydoo schrieb:
    es ist echt bitter wenn man sieht, wie hier mit einem 14 jährigen und seinen Fragen umgegangen wird!
    Stimmt, Humor ist hier ja völlig unerwünscht, viel besser ist es ja wenn man quasi al Gutachter Flugunfälle bewertet.

Übrigens frage ich mich, wie kommt ein 14 jähriger Freitags von Nürnberg  nach Hodenhagen zu Eurem Currywurst Event?

Ich könnte jetzt fragen ob Er mit dem Rasenmäher kommt, mache ich aber nicht, ist ja wieder Humor.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 1 Mitglied und 48 Gäste.

Mitglieder online:
hievup 

Anzeige: EasyVFR