Ich scheine heute einen Schritt weiter gekommen zu sein. Nachdem ich in Avia Maps unter "Einstellungen" "Anonyme Nutzungsstatistiken" aktiviert habe, konnte ich Karten ohne Fehler herunterladen. Es scheint ein Bug zu sein, jedenfalls hat alles so weit funktioniert. Es lebe OpenAIP!
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Idee. Ich fliege viel und eigentlich auch gern mit AviaMaps, was jedoch zunehmend störend auffällt ist, dass ich keine Luftraumwarnungen bekomme. Andere Programme die ich davor nutzte machen das sehr schön, sodass ich irgendwie daran gewöhnt bin und das auch gern in AviaMaps hätte.
Kann man das irgendwo aktivieren? Mit dem Entwickler bin ich schon in Kontakt getreten.
Gruß Kurt
Hat er sich schon gemeldet?
Genau die Funktion vermisse ich auch, ansonsten top!
Kurt C. Hose schrieb:Hat er mittlerweile was dazu gesagt?
keine Luftraumwarnungen
Zumindest kam beim letzten mal eine Umfrage in der App an der ich natürlich teilgenommen habe.
Bin mal gespannt ob sich da was tut.
Ich fliege mittlerweile nicht mehr mit Avia Maps bin zurück zu Enroute und sehr zufrieden, Luftraumwarnungen vermisse ich aber auch dort.
Kurt C. Hose schrieb:Inzwischen habe ich eine eigene App geschrieben, wo alles dabei ist, was mir bei den anderen Apps gefehlt hat, inklusive Luftraumwarnung...
Ich fliege mittlerweile nicht mehr mit Avia Maps bin zurück zu Enroute und sehr zufrieden, Luftraumwarnungen vermisse ich aber auch dort.
Ich bin nicht sicher, ob ich hier den Link veröffentlichen darf, aber wenn du Interesse hast, schreibe mir per PN und du bekommst es.
Grüße
Luca
Aktuell sind 24 Besucher online.