FlyingDentist schrieb:Guten Stil findet man leider selten in Foren. Was es für mich bedeutet wird man also hier wohl nicht finden. Auch nicht "hier". (was schlicht eine Verwechslung war) Für mich geht es ansonsten nicht um den "Richtigen" der was schreibt, sondern um die Sache.Nurmi_A schrieb:sukram schrieb:Der Forumsbetreiber übt sich in schlechtem Stil!
Ganz ehrlich: hättest Du ′n Arsch inner Hose, würdest Du es sagen.Was guter Stil für Dich bedeutet, kann man eindrucksvoll hier ersehen. Es muss eben nur gegen die "Richtigen" gehen, oder??
Michael
Carlson schrieb:Der Forumsbetreiber hat ohne Zweifel eine eigene Meinung und das ist auch gut so. :-) Er muss meiner Meinung nach nicht alle gleich lieb haben. Mich schon gar nicht. Aus meiner Sicht setzt er sich zunächst für das Forum ein, mit dem er Geld verdienen möchte. Auch das ist legitim. Aus Fleisch und Blut sind wir doch alle. Ich würde nicht wetten, aber "Fred's" schließen wird hier wohl eher nicht passieren.FlyingDentist schrieb:Soso, ein Forumsbetreiber hat also keine Meinung zu haben und muß alle gleich "Lieb" haben?? Sorry, soweit ich ihn kenne ist das ein Mensch aus Fleisch und Blut der sich erheblich mehr für die Fliegerei einsetzt als mach "Megaposter" hier.Nurmi_A schrieb:sukram schrieb:Der Forumsbetreiber übt sich in schlechtem Stil!
Ganz ehrlich: hättest Du ′n Arsch inner Hose, würdest Du es sagen.Was guter Stil für Dich bedeutet, kann man eindrucksvoll hier ersehen. Es muss eben nur gegen die "Richtigen" gehen, oder??
Michael
So, und jetzt wissen wir alle wie lange ein Wägebericht Gültigkeit hat (4 Jahre zur Erinnerung, war ja etwas länger her, gelle?). Damit könnte der Forumsbetreiber den Fred schließen. Weil er es kann!
Mach et, Sukram! Schönen Fußballabend!
der_aeronaut schrieb:DAS ist ein wirklich schlechtes Thema... :-(
es grüßt mit körperlichem Übergewicht
der_aeronaut schrieb:zufrieden? Ich? Mit meinem Gewicht? Leider nein!
zufrieden??
:-) der_aeronaut
Wobei, wer will dies bewerten? Es muss nicht bewertet werden, "BEWERTER" haben wir leider hier inzwischen mehr als genug.
der_aeronaut schrieb:zu Dritt! Vergiss Truxxon nicht!
:-) Dann sind wir beide ja in diesem Thread ja schon zu zweit. :-)
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.