Vielen Dank an euch alle für die guten Tipps. Das Gerät Scheint defekt zu sein. Strom liegt an. Eine Batterie ist nicht verbaut, jedoch gibt es eine Stromversorgung am Hauptschalter vorbei, die wohl zusätzlich zu normal plus minus ein „herunterfahren“ sichert.
Wer ist eurer Meinung nach jetzt der Dynon Ansprechpartner Nr. 1? Uwe Post wird von Dynon genannt.
Kuba8 schrieb:Am D100 gibt es - sofern angeschlossen - eine "Keep Alive" - Leitung (am Pin 2 zur internen Uhr)
jedoch gibt es eine Stromversorgung am Hauptschalter vorbei,
Stimmt - ist/war angeschlossen und von mir als Stromzufuhr am Hauptschalter vorbei bezeichnet worden. Konnte in inneren keine Batterien feststellen. Gerät ist zu Uwe Post unterwegs. Werde ggf. Über weiteren Fortgang informieren.
Up-Date: das EMS D-120 ist defekt und auf dem Weg nach USA. Mindestens 4 Wochen Zwangspause ☹️. Defekte sind lt. Dynon bei üblicher Nutzung zwischen 7 und 14 Jahren nicht unüblich. Wie sind euere Erfahrungen?
Wir haben drei Flieger mit Dynon 100 und 120 - in elf Jahren keines kaputt
Flugherb
Stimmt - ist/war angeschlossen und von mir als Stromzufuhr am Hauptschalter vorbei bezeichnet worden. Konnte in inneren keine Batterien feststellen. Gerät ist zu Uwe Post unterwegs. Werde ggf. Über weiteren Fortgang informieren.
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