Werner1966 schrieb:.... und ich nehme mir die Freiheit, die anderen Forenteilnehmer mal ein wenig vor den Unwahrheiten zu bewahren, die Du hier ständig verbreitest. Augenscheinlich gelingt es Dir nicht mal eine Zeichnung richtig zu interpretieren. Darum hier extra für Dich die Rotax-Bezeichnung der Auspuffschiebestücke als kopie aus den Handbüchern in englisch und in deutsch:
ich nehm mir die Freiheit.....
Ich bitte Dich flehentlich, Deine seltsamen Theorien, zumindest was Rotax Motoren betrifft, hier nicht weiter zu veröffentlichen, da Du damit nur Verwirrung stiftest.
... und wen interessier die Wärmedehnung an den Schiebestücken - oh Verzeihung: Labyrinthstücken -, wo die sowieso ausschlagen und Spiel haben.
Du beweist gar nichts.
Jeder kann sich selber ein bild machen ob bei betriebstemperatur der spiel gleich sei oder eben nicht.
Ob es gedacht sei, das diese verbindung nicht dicht sei und spiel haben solle. Noch dazu ist es ist ein Turbomotor.
Ob nur schieben, oder auch moderat anwinkeln zum design gehört.
Hallo Werner,
um nicht der Lächerlichkeit anheimzufallen sei Dir geraten, die Editierfunktion des Forums zu benutzen, um Deinen Beitrag zu entfernen oder ihm noch einen gewissen Sinn zu verleihen .
Ebenso lass Dir gesagt sein, dass ich nicht Willens bin Dir was zu beweisen, denn mein Name ist ein Anderer wie "Don Quijote de la Mancha".
Ich find Wärme im Motorraum gut, dann vereist wenigstens der Vergaser nicht. :)
Eldim schrieb:.... das wird Dir beim 914er wegen der hohen Temperatur in der Airbox wohl eh′ nicht passieren.
Ich find Wärme im Motorraum gut, dann vereist wenigstens der Vergaser nicht. :)
LG Ralf