Ach Werner, ich dachte, du würdest jetzt mit der Frage kontern, ab wann denn eigentlich Halbkreishöhen gelten und dann kommt der ganze Sacke von Artigkeiten, dass "Man" ja auch unter ...
Truxxon..................................................................
Ach? Muss ich dich neuerdings um Erlaubnis Fragen, um zu posten? Oder wolltest du nur mal was posten, was wenigstens so aussehen könnte, als sein es etwas intelligentes von mir?
Truxxon...................................................................
Mann, Cumulus, wenn Du so gar keine Ahnung davon hast, kannst du denn nicht einfach mal die Klappe halten? Ansonsten les wenigstens mal heimlich die Features von PowerFLarm oder FM250 und lösch den Mist dann.
Wer mit den großen Hunden bellen will, sollte auch an große Bäume pinkeln können.
Truxxon ..................................................................
Wolfgang S. Pöbelxxon, halte D U doch einfach die Klappe, wenn Du wieder Deine manische Phase hast.
truxxon schrieb:Endlich bist Du wieder auf Deinem Truxxon-Niveau, da ganz unten. Im Gegensatz zu Dir sind meine Beine lang genug um mit großen Hunden frei von Spritzern pinkeln zu können, während Du Dich bei dem Versuch immer voll machst, auch bei dem Versuch als Zeremonienmeister anderen das Wort zu erteilen oder zu entziehen. Garmin und Flarm sollten das für Dich dringend und unbedingt notwendige zwischenmenschliche Zusammenstoss-Vermeidungs-Gerät entwickeln, denn du fliegst sozial gesehen so tief, dass Du jederzeit als Traktor durchgehst.
Mann, Cumulus, wenn Du so gar keine Ahnung davon hast, kannst du denn nicht einfach mal die Klappe halten...
Wer mit den großen Hunden bellen will, sollte auch an große Bäume pinkeln können.
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.