pa46meridian schrieb:
.......naja dann werd ich mein glück dort mal versuchen, hier komme ich ja nicht weiter, wenn alle so inkompetent sind tut s mir leid...... denke nicht das ich mit 36 und 7680 stunden flugerfahrung im bett sein müsste.
pa46meridian schrieb:
.......naja dann werd ich mein glück dort mal versuchen, hier komme ich ja nicht weiter, wenn alle so inkompetent sind tut s mir leid...... denke nicht das ich mit 36 und 7680 stunden flugerfahrung im bett sein müsste.
pa46meridian schrieb:
.....na man keine falschen behauptungen, die weder sachlich noch richtig sind.
diese fragen sind sehr wohl ernst gemeint..... aber warscheinlich hat nur keiner ahnung davon, aber atlantik überquerungen mit ner C42 ??? wie soll das gehen ??
hat ja noch nicht mal ferry tanks.....so what
truxxon schrieb:
Alles andere ist persönliche Lebenseinstellung, Bereitschaft und Wille plus die Fähigkeit, auch mal über etwas NICHT zu reden.
pa46meridian schrieb:
truxxon schrieb:
..dass die 46er eigentlich garnicht mehr nicht gewerblich in Europa betrieben werden können.
Aktuell sind 24 Besucher online.