Das Ding ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.... zugegeben. Aber, da steckt bei genauerer Betrachtung einiges drin, was das Teil besonders macht. Wenn es die angegebenen Flugleistungen erreicht, tatsächlich einer tiefergehenden Betrachtung wert. Aus techn. Sicht nachteilig sehe ich den Zentraltank im Rumpf. Da gehört er lt. deren eigener Sicherheitsphilosophie eigentlich nicht hin. Auch wenn das "Schwarz" optisch was hermacht, würde ich mal gern andere Farbe auf dem Teil sehen wollen. Der Einstieg ist auch was für betagtere Piloten, also auch für mich bald relevant... ;-)
Ganz cooles Teil soweit und Technisch spräche da wohl nichts dagegen, nur fürchte ich, wirds aufgrund der etwas "Uglyhaften" Erscheinung niemand kaufen wollen.
Carlson
Tank in Rumpfmitte finde ich auch gefühlt blöd. Pragmatisch betrachtet ist der aber an einer Stelle, die erst in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn ich vorne schon platt wie ne Briefmarke bin und dann ist das ja nicht mehr so sehr relevant....
Die Farbe kann man selbst wählen, den Flügel in Alu finde ich schick.
Ich habe aber glaube ich auch einen komischen Geschmack, fand das Batmobil cool, fand meinen NSU 1200TT richtig fett, später Saab 96 (auweia), dann 1600 Giulia Super (das Teil ist ja nun wirklich schick und trotzdem irgendwie speziell, leider abgebrannt) der BMW Z4 war mir zu artig, heute Elektrosmart (ups) und bin lange RF3 und Morane geflogen ;o)
Ich mags einfach charaktervoll und nicht rundgelutscht und das Teil passt irgendwie in die Reihe :-))
Aber ich träum ja bislang nur.... schaun mer mal.
Thomas
PS. Der Hersteller sucht wohl noch einen Musterbetreuer in D.....
ein hammerteil die nexth........ <--link
@mbstar Enno, in deinen italienischen Gala-Schuh passe ich auch nach 3 Jahren Diät nicht rein ;o)
geile schuhe enno!!
@mbstar Enno, in deinen italienischen Gala-Schuh passe ich auch nach 3 Jahren Diät nicht rein ;o)
Thomas
moin Thomas,
das können wir dann ja Anfang August wieder auf Föhr angehen. Bis dahin kannst ja noch n bisschen was schmeißen 🤗
Gruß enno
Enno, das sind nur noch 6 Wochen, das wird nix. Aber ich freu mich auf ein Treffen! Hast Du deinen Gala-Schuh schon wieder?
LG Thomas
Schon...? Ja endlich. War ja auch n länger Ausritt. Aber dafür ist sie frischer denn je 👍🏽
Jo, ich habe mir ein Zimmer ab Dotag reserviert. Bleibst Du da oder nur Tagesbesuch?
gruss Enno
Nur Tagesbesuch, leider. Bin halt Selbst und ständig, alle im Urlaub, der Alte hält die Stellung ;o)