Englische Übersetzung LTF UL 2019 600kg

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin Walfisch,

    kurze Antwort.....

    Nein wir sind nicht weiter gekommen.

    Thema zu komplex, keine endgültige Fassung 600 kg / UL verfügbar.

    Der Hersteller ist grundsätzlich interessiert , möchte aber für die wenigen zugelassenen 

    UL Sky Arrows nichts unternehmen / investieren.

    Wir sind zwei Sky Arrow Besitzer die sich um eine 500/600 kg Freigabe bemüht haben ,

    und mehr werden es wohl nicht.......

  • Hello und danke für die Antwort.

    Eigentlich Schade.

    Haben Sie sich bei andere Hersteller die eine Auflastung machen wollen erkundigt wie sie es machen (wollen)?

    Aber ich glaube dass auch wenn ich eine Übersetzung des LTF liefern könnte, wäre es ohne Gewähr, was eventuell ein Problem darstellen würde.

  • Ja wir haben Kontakt mit dem Übersetzer der Fa. Pipistrel.

    Sehr engagierter Mann, nur kpl. in das 600kg Zulassungsverfahren der 

    Pipistrel Modelle eingebunden.

    Warten wir mal ab bis etwas Zeit ins Land gegangen ist und die ersten Verfahren

    sind abgewickelt.

    Rein Technisch sehe ich der Auflastung gelassen entgegen.

    Unser SkyArrow ist ohne Unterschied in der Struktur  ein LSA.

    Was natürlich als UL in Deutschland bedeutet : Zu schwer.

    Aber da stehen wir ja nicht alleine dar.....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
mlschmid  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR