Ist das nicht schön, dass jeder mit seinem Flieger so zufrieden ist? So wie man es ja auch mit seiner Partnerin ist 😏
So, ich wollte auch noch mal kurz Rückmeldung geben. Lese zwar regelmäßig alle Beiträge, aber zum schreiben komme ich nicht immer.Hein Mueck schrieb:
Hugo schrieb:Was heißt das? Arbeit, Familie, Pflege, andere Hobbies? Warum dann zusätzlich noch die Fliegerei? Ließt sich aus der Entfernung ungesund.
Leider habe ich von der sehr wenig, weil ich eine 6,5 Tage Woche habe.Bye Thomas
Also 6,5 Tage sind schon Arbeit rein im Betrieb... wenn das Hobbies wären :-)
Deswegen habe ich das "Projekt" auch immer wieder verschoben. Bin hier ja auch schon seit 2010 angemeldet. Aber damals wurde Theorie mir nur Samstags angeboten -> absolut unmöglich gewesen
Naja und dann kamen die Kinder und jetzt hat mich meine Frau dazu getrieben, jetzt endlich anzufangen, damit ich auch mal unter andere Menschen komme ;)
Ich mach jetzt ja erst mal meinen Schein und dann sehe ich weiter. Man hat so viel Zeit, wie man sich nimmt. Jedoch habe ich keine Lust, wenn es bei mir passt, dass ich dann evtl. nicht kann, weil kein Flieger frei ist. Deswegen bin ich davin überzeugt: "Der eigenen Flieger lohnt sich ab der ersten Stunde!"
Hugo schrieb:Deine Frau hat nicht zufällig zeitgleich ′ne außergewöhnlich hohe Lebensversicherung auf Dich abgeschlossen? *grins*
...und jetzt hat mich meine Frau dazu getrieben, jetzt endlich anzufangen, damit ich auch mal unter andere Menschen komme
Nur mal so zum Vergleich: Meine Frau hat es mir nicht erlaubt, sie hatte nur irgendwann ein Einsehen, dass ich nicht ewig im Garten stehen und mit Tränen in den Augen Flugzeugen hinterherkucken kann.
Gruß Lucky
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.