Postbote schrieb:Was wurde denn in Rechnung gestellt?Moin,
ich habe ja das Gerät letzten Donnerstag zurück bekommen, da ich aber übers Wochenende nicht daheim war habe ich heute erst nachschauen können und bin überrascht, daß mir diese Firma eine Rechnung i.H. von 265 Euro mit bei gelegt hat.
Diese Rechnung werde ich garantiert nicht bezahlen, hat denn noch jemand eine Rechnung dazu bekommen?
Gruß, Stefan
Mannomann, hast du ne aggressive Grundeinstellung.
Von diesem Kostenvoranschlag hast du rein gar nicht gesagt. Aber passt schon, hätte man bei einem Stinkstiefel ja riechen können ;-)
Dann hoffe ich mal dass du zufrieden bist.
Der Schlaumeier
Ach ja: "Du" darf man nach neuer Rechtschreibung klein schreiben. :-) Aber das weißt du ja bestimmt.
heiko_ul schrieb:
Ach ja: "Du" darf man nach neuer Rechtschreibung klein schreiben. :-) Aber das weißt du ja bestimmt.
heiko_ul schrieb:Ja Meister Grom, einfach mal alles lesen und dann kommentieren und die Rechtschreibung kannst Du Dir sonstwo hinstecken.
Von diesem Kostenvoranschlag hast du rein gar nicht gesagt. Aber passt schon, hätte man bei einem Stinkstiefel ja riechen können ;-)
@Hugo: Mir haben sie eine Reparaturpauschale von rund 240 Euro plus Kleinteile in Rechnung gestellt.
Postbote schrieb:Jupp, 0,00€. Hast Du beim Auftrag explizit auf die SL hingewiesen? Das Problem ist, dass es im RMA-Bereich keinen Auftrag für SLs gibt, sondern nur Reparatur/Updates. Sehr ätzend ...Diese Rechnung werde ich garantiert nicht bezahlen, hat denn noch jemand eine Rechnung dazu bekommen?
Bye Thomas
Hein Mueck schrieb:Ja, deshalb hatte ich extra dort angerufen, ich denke mal, daß es ein Versehen ist, deshalb wollte ich ja wissen ob noch jemand eine Rechnung bekommen hat. Danke für die Info.
Jupp, 0,00€. Hast Du beim Auftrag explizit auf die SL hingewiesen? Das Problem ist, dass es im RMA-Bereich keinen Auftrag für SLs gibt, sondern nur Reparatur/Updates. Sehr ätzend ..
Gruß, Stefan
Postbote schrieb:Naja, jeder der hier lesen kann merkt was du für ein Zeitgenosse bist. Beleidigungen und blöde Bemerkungen lässt du ja zu genüge ab. Sachlichkeit - Fehlanzeige... Und Danke für die Ernennung in den Meistertitel, auch wenn mir sowas nicht wichtig ist...
Ja Meister Grom, einfach mal alles lesen und dann kommentieren und die Rechtschreibung kannst Du Dir sonstwo hinstecken.
heiko_ul schrieb:Du Flachnase, wer hat denn von uns beiden angefangen? Wer unterstellt mir denn ich würde das Vertrauen missbrauchen und wer macht denn dumme Bemerkungen?
Naja, jeder der hier lesen kann merkt was du für ein Zeitgenosse bist. Beleidigungen und blöde Bemerkungen lässt du ja zu genüge ab. Sachlichkeit - Fehlanzeige...
Dann wünsche ich dir allzeit gute Landung.
Postbote schrieb:Genau so hab ich es auch gemacht. Wie Du schon sagst: Wird ein Versehen sein. Wenn Du ′ne Kopie von meiner brauchst gib Laut.
Ja, deshalb hatte ich extra dort angerufen
Bye Thomas
Hein Mueck schrieb:Danke Thomas, komme evtl. drauf zurück, es wird sich bestimmt klären.
Wenn Du ′ne Kopie von meiner brauchst gib Laut.Bye Thomas
Gruß, Stefan
Ich würde eher erwarten, dass ich eine kleines Dankeschön für meine Mühen (Ausbau, Einschicken mit Papierkram, Einbau mit Test. etc ) bekomme anstelle eine Rechnung?!Postbote schrieb:
...Mir haben sie eine Reparaturpauschale von rund 240 Euro plus Kleinteile in Rechnung gestellt.
Aktuell sind 28 Besucher online.