ca.70.000€
Ich hab mich ja schlapp gelacht, aber es ist doch
irgendwie interessant vorallen der Preisunterschied stimmt schon nachdenklich. sieht ja gar nicht soooo viel aus :) ist es aber.
Obwohl? wie weit wird der Dollar wohl noch fallen, b is wir uns alle in einer Haltergemeinschaft eine "Privat" 737 kaufen können :))))
Dann ist da nur noch das Treibstoffproblem......naja so 6500 € die stunde, ist doch schon mal ne Hausnummer.
Gruß Armin
P.s. der diese woche seine ganzen alleinflüge durchgeknallt hat, nächsten Freitag seine Praktische Prüfung hat, und von daher bitte im moment nicht ganz ernst zu nehmen ist :D
Hm jau Danke ich hatte irgendwie so in die Tabelle geschrieben, und weil ich beim pc gerade mal den Schalter finde, war es gut das du es geändert hast.
Aber zurück zum thema, wie kann es denn sein das bei diesen Extremen Kosten immer noch so diese.....was weiß ich....99cent.....oder19,90€ flüge angeboten werden können?
Ich verstehe das nicht.
Kraftstoff/Landegebühr/Händlinggebühr/Steuern/Wartung/Flugzeug/Personal etc. selbst wenn man diese gigantischen Kosten Durch 200 teilt dann ist es immer noch extrem viel Pro Flugstunde.
Ich möchte mal wissen wie viele Lienien nur als Promotonflug bei manchen Stzrecken z.b. nach Malle da Gelder bei legen.
Oder wie ich öfter nach LA und Zurück für 600€ 22Stunden Fliegen also 1.Person+30Kilo Gepäck möcht mal wissen wie das immer geht, so das die Firmen überleben?
Gruß Armin
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.