dem Gero ihm sein Projekt kenne ich. Bin tatsächlich auf der Suche nach einem Skyranger in meiner Nähe. Reisetzen, anfassen und wenn′s geht mal mitfliegen. Einfach weil Eisenach ein paar Meter entfernt ist... und kälter als Reunion :D
Cheers, Gorden
Moin Gordon,
In staatskaanal steht/stand mein alter Skyranger bj 2005 zum verkaufen. Wenn du willst kann ich willem anrufen was vereinbaren wenn der noch nicht weg ist. Ansonsten haben die in Mariensiel auch einen bunten stehen. Da müsste mal heute am Platz fragen ob jemand da was genaueres weiss.
Ps ich mit dem skyranger viel spaßgehabt und kann ihn dir gut empfehlen
Gorden schrieb: ... Bin tatsächlich auf der Suche nach einem Skyranger...
Moin moin,
warum suchst Du einen Skyranger - bist Du unzufrieden mit der S-12 ?
Karl
Darkwing: Wenn Du noch Kontakt nach Statskanaal hast, dann frag doch bitte ob der Skyranger noch zu verkaufen ist - kommt vielleicht ja ne Ecke günstiger als das Angebot von Plus :D
Karl: Die S-12 ist nach wie vor super. Unzufrieden bin ich nur mit der Leistung. Aber höher, schneller und weiter wäre nicht verkehrt.
Schöne fliegende Anbauwand vom Discounter nebenan, allerdings nicht gerade mit Volksflugzeug- Preis! Happy landings,Pionier
Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
Hallo, z. Zt. gibt es wieder oder immer noch (?) den SkyRanger bei Plus. Da die alten Links nicht mehr funktionieren, hier mal der aktuelle: KLICK MICH! Knapp 35.000,- € für den Bausatz und 44.444,44 € für die flugfertige Maschine.