Mein Gott,
darf man denn hier überhaupt nichts mehr schreiben, ohne daß sich jemand sofort auf die Füsse getreten fühlt?
Habe ich irgendwo geschrieben, daß die Kiste schlecht ist oder, daß von den Arbeitern keine Steuern bezahlt werden oder irgendwas negatives?
Gruß, Stefan
I don′t understand German well enough but I think the discussion is moving away from the aircraft. Lets keep it relevant, I am not offended by any of this. Like water of a ducks back. Come fly the plane when it arrives, that′s all I can offer. Relax guys.
...und es geht weiter:
Die Gurte für den Fallschirm
Panel Layout
Gepäckfach und Fallschirmcontainer
Bespannung Fuselage ohne UV Schutz und Farbe
... und es geht weiter
Turtledeck
Ausschussöffnung (wird noch bespannt)
Fertigmachen für die Spraybox
Der Schwan bekommt Farbe:
Auftragen UV Schutz
Farbschema:
Flügel:
Weiteres demnächst.
Es geht in Richtung Endmontage:
Fuselage lackiert:
Motor zur Verkabelung vorbereitet
Steckachse:
Reifen verschiedener Größen können dann innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht werden (Bild von meinem anderen Flieger)
..und es geht weiter:
Verstellprop und Motor
Flapperons
Cowling:
Innenconsole:
Installation Stallfences
Langsam nimmt alles Form an:
schick!!
Einbau Panel
Mit doch etwas Stolz in der Brust möchte ich Euch das Ergebnis des Schaffens präsentieren.
Explorer UL 600
Wir haben, trotz des starken Windes (15-40 Knoten) viele der Kalibrierungs- und Nachweisflüge durchführen können.
In 2 Wochen kommt unser Fliegerlein in den Container für die grosse Reise nach Deutschland.
Bis zur endgültigen Freigabe der 600 Kg. wird es ja noch etwas dauernd.
Aber auf der Aero wird er zu sehen sein (mit seinem grossen Bruder der Safari Turbo -> Experimental-/Sonderklasse)
Ein Blick ins Innere:
Das Team der fleissigen Erbauer:
https://farm2.staticflickr.com/1979/44914895392_7314c7907a_c.jpg
Aktuell sind 50 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 47 Gäste.